Marmorfensterbank reparieren


Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich ziehe bald aus meiner jetzigen Mietwohnung aus und nun ist die Marmorfensterbank gebrochen nachdem ich mich einmal draufgesetzt habe. Vorher ist schonmal ein kleiner Teil abgesplittert, doch jetzt ist diese einmal komplett durchgebrochen (an 2 Seiten).
Ich hoffe ich kann es noch einigermaßen reparieren, ohne das besonders hohe Kosten auf mich zukommen.
Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Anbei auch ein paar Fotos des Schadens.

Vielen Dank schonmal :)


© Marmoridiot

Einmal schreibe ic das Copyright hin, den Rest lösche ich. Highlander

Bearbeitet von Highlander am 14.08.2012 11:43:47


Oh weh... das schaut nicht schön aus, wenn das nicht repariert wird, wird dein Vermieter dir dafür was von der Kaution abziehen.

Ich würd mich an deiner Stelle mal mit den Bildern an den nächstgelegenen Steinmetz wenden, evtl. hat der eine Idee, wie man den Riss füllen kann, ansonsten bleibt nur Austausch.

Zu den Bildern - wenn da keine Quellenangabe ("© dein Name") dabei steht, sind die Moderatoren hier ganz schnell mit Löschen... auch wenn es offensichtlich ist, dass du die Bilder selbst gemacht hast.


Das war bei mir auch so. Die war nicht mehr zu reparien. Die muss komplett ausgewechselt werden.



Kostenloser Newsletter