Marmorfensterbank reparieren

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich ziehe bald aus meiner jetzigen Mietwohnung aus und nun ist die Marmorfensterbank gebrochen nachdem ich mich einmal draufgesetzt habe. Vorher ist schonmal ein kleiner Teil abgesplittert, doch jetzt ist diese einmal komplett durchgebrochen (an 2 Seiten).
Ich hoffe ich kann es noch einigermaßen reparieren, ohne das besonders hohe Kosten auf mich zukommen.
Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Anbei auch ein paar Fotos des Schadens.

Vielen Dank schonmal smile.gif


© Marmoridiot

Einmal schreibe ic das Copyright hin, den Rest lösche ich. Highlander

Bearbeitet von Highlander am 14.08.2012 11:43:47
Oh weh... das schaut nicht schön aus, wenn das nicht repariert wird, wird dein Vermieter dir dafür was von der Kaution abziehen.

Ich würd mich an deiner Stelle mal mit den Bildern an den nächstgelegenen Steinmetz wenden, evtl. hat der eine Idee, wie man den Riss füllen kann, ansonsten bleibt nur Austausch.

Zu den Bildern - wenn da keine Quellenangabe ("© dein Name") dabei steht, sind die Moderatoren hier ganz schnell mit Löschen... auch wenn es offensichtlich ist, dass du die Bilder selbst gemacht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war bei mir auch so. Die war nicht mehr zu reparien. Die muss komplett ausgewechselt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
salzsteinfleck in marmorfensterbank! putzen Hat jemand Erfahrung mit Marmorplatten? Wie entferne ich Kalkflecken von Marmorplatten? Ölfleck auf einer Marmorfensterbank Bügeleisen - Abdruck auf Marmor entfernen ? Brauche Rat Fleck von Druckerpatrone auf Marmorfensterbank Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache???
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47