Fleck von Druckerpatrone auf Marmorfensterbank

Beim Wechseln meiner Druckerpatrone habe ich die eigentlich leere Patrone auf meine schöne Marmorfensterbank gelegt. Dann wurde ich abgelenkt und stellte den inzwischen eingetrockneten Fleck zu spät fest. Alle Bemühungen, den Fleck zu entfernen schlugen leider fehlt.
Weiß jemand von Euch einen Rat?

Viele Grüße aus Dithmarschen

VKW
Hallo,

vielleicht kann dir die Seite helfen, lese es dir doch mal durch...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
es könnte mit "SUPRA Lösefix" klappen, das ist ein Reiniger der Farben und Lacke löst und entfernt - hat keine Säuren (also auch nicht schädlich für Kalkstein/Marmor) und wirkt normalerweise recht gut - 100%ig versprechen kann man es natürlich nicht.

Bearbeitet von steinpflege am 26.02.2020 16:29:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Druckerpatronen 301 auch für 302? farbige Druckerpatrone leer: Kann man ohne Farbe weiterdrucken? Druckerpatrone für Laserdrucker Neue Druckerpatronen Druckerpatronenfarbe auf meiner Hand: geht nicht mehr weg .. Druckerpatronen HP: noch verwendbar??? Druckerpatronen für DCP Brother 110 C Wer kennt sich aus? Druckerpatrone Nachfüllen
Passende Tipps
Eingetrocknete Druckerpatronen
Eingetrocknete Druckerpatronen
5 5
Druckertinte von den Fingern entfernen
Druckertinte von den Fingern entfernen
50 90
Trotz leerer Druckerpatrone drucken
Trotz leerer Druckerpatrone drucken
4 6
Drucker reinigen
Drucker reinigen
14 5
Alte Druckerpatronen reaktivieren
Alte Druckerpatronen reaktivieren
4 6
Druckerpatrone mit integriertem Druckkopf reinigen
Druckerpatrone mit integriertem Druckkopf reinigen
2 5