Kuli von Kunststoff entfernen

Hey Ihr lieben. habe eine doofe Frage. Mir ist in der Mittelkonsole im
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Geht prima mit Spiritus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
super, das probier ich direkt gleich mal aus.... DANKE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir würden da noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
draufsprühen bis es naß ist und sofort wegwischen (sonst hast Du evtl. nicht nur ein Kuli- sondern auch noch ein Haarsprayproblem tongue.gif ). Aber versuche es erst einmal mit Nagellackentferner bzw. Spiritus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Lösung die viel Alkohol enthält. Stand heute in den Stuttgarter Nachrichten von der Reinigung Lange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiritus war eine super Idee.... DANKE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haarspray wär mir egal gewesen... Ich bin halt ne Frau, dann kann man immer noch sagen, das man Haarspray im Auto genutzt hat..... biggrin.gif
Aber ist ja jetzt Gott sei Dank super weggegangen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank für die vielen Tips dazu.
Habe gelesen, daß blauer Kugelschreiber von Kuststoff mit Desinfektionsmittel sehr gut weggeht - ausprobiert an der Kinderküche und mit viel Armschmalz dazu und einem Baumwolltuch ging der blaue Kulli sehr gut weg! smile.gif
Und von den Puppengesichter auch !!!!


Jetzt muß ich nur noch etwas finden, womit der schwarze Kugelschreiber von Kunststoff weggeht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage