Kuli von Kunststoff entfernen


Hey Ihr lieben. habe eine doofe Frage. Mir ist in der Mittelkonsole im ein Kuli ausgelaufen (blaue Farbe). Da der Wagen jetzt verkauft wird, würde ich das gerne vorher entfernen, habe jedoch keine Ahnung wie. Habt ihr ne Idee? Danke uch im Voruas schon mal


Geht prima mit Spiritus.


Hallo,
super, das probier ich direkt gleich mal aus.... DANKE!!!!


mir würden da noch oder einfallen


Haarspray? Und wie mach ich das dann? Nur draufsprühen?


draufsprühen bis es naß ist und sofort wegwischen (sonst hast Du evtl. nicht nur ein Kuli- sondern auch noch ein Haarsprayproblem :P ). Aber versuche es erst einmal mit Nagellackentferner bzw. Spiritus.


Mit einer Lösung die viel Alkohol enthält. Stand heute in den Stuttgarter Nachrichten von der Reinigung Lange.


Spiritus war eine super Idee.... DANKE!!!!


Haarspray wär mir egal gewesen... Ich bin halt ne Frau, dann kann man immer noch sagen, das man Haarspray im Auto genutzt hat..... :D
Aber ist ja jetzt Gott sei Dank super weggegangen...


Hallo,

vielen Dank für die vielen Tips dazu.
Habe gelesen, daß blauer Kugelschreiber von Kuststoff mit Desinfektionsmittel sehr gut weggeht - ausprobiert an der Kinderküche und mit viel Armschmalz dazu und einem Baumwolltuch ging der blaue Kulli sehr gut weg! :)
Und von den Puppengesichter auch !!!!


Jetzt muß ich nur noch etwas finden, womit der schwarze Kugelschreiber von Kunststoff weggeht...



Kostenloser Newsletter