Da ich eine kleine Leidenschaft für Tee habe,
würde es mich interessiern wer von Euch diese Leidenschaft mit mir teilt :D
:blumen:
würde es mich interessiern wer von Euch diese Leidenschaft mit mir teilt :D
:blumen:
Diese Geschenkbox ist ideal für dich, wenn du eine Leidenschaft für Tee hast oder sie teilen möchtest. Sie bietet eine Vielfalt an Teesorten und ist perfekt, um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und anderen vorzustellen.
Creano Bio Kräutertee Geschenkset „ORGANIC HERBAL TEA“ direkt bei Amazon entdecken für 12,99 €! [Anzeige]
Zitat |
sorry, bin ein kaffee-o-holic |
Zitat |
hier in Ostfriesland wird er sonst mit Kandis und Sahne getrunken, der Kandis kommt zuerst in die Tasse, beim einschenken muß es "knistern", die Sahne wird mit dem Sahnelöffelchen vorsichtig dazugegeben und soll ein Wölkchen bilden, getrunken wird ohne umzurühren. |
Zitat (Binefant @ 03.01.2006 - 14:53:02) | ||
:sabber: Tee trinke ich auch gerne, Schwarzen Tee mit Milch und Zucker (seit Schottland nur noch so :wub: ), Roibuschtee mit Vanille oder Karamell, Pfefferminztee, Sahnetee, Irish Cream und, und, und ... Ich habe meist auch Beuteltee, da kann ich mir dann schnell mal eine Tasse zwischendurch machen. einige Sorten gibt es nicht im Beutel, da habe ich ihn dann auch lose
So kenne und liebe ich ihn auch :sabber: *malschnellindieteekücheflitzundteekochengeh* |
Zitat (NaOmi @ 03.01.2006 - 14:54:43) | ||||
dannkommichmit |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.01.2006 - 14:39:10) |
aber nen schwarzen Tee mit Schuss oder auch bloß mit Milch und Zucker ist was Geiles. |
Zitat (xanthya @ 03.01.2006 - 15:42:28) |
nur pfefferminztee soll :( ich leider nicht trinken, wegen meines blutdrucks. dabei mag ich den sehr gern ... |
Zitat (NaOmi @ 03.01.2006 - 15:34:44) |
@Binefant: Hab schon meinen Tee selbst gemacht und getrunken. Danke! Nächstes Mal? :mussweg: |
Zitat (Aha @ 03.01.2006 - 15:46:41) | ||
Wie wirkt sich denn Pfeffitee auf den Blutdruck aus, wenn ich mal fragen darf? Ich hab wohl eher niedrigen Blutdruck, ist da Pfeffitee net so gut oder bei hohem? Ich trinke den nämlich sehr gern & hab nie darüber nachgedacht, dass der irgendwie "ungesund" sein könnte... :( Aha |
Zitat (Paradiesvogel @ 03.01.2006 - 16:39:07) |
Grünen Tee mag ich auch nicht so gern! |
Zitat (Aha @ 03.01.2006 - 16:47:37) |
Ingwer in den Tee? :blink: |
Zitat (chilli-lilli @ 03.01.2006 - 16:50:55) | ||
ja, gibt´s immer öfter. :ph34r: auch bei tee scheint es modeerscheinungen zu geben. |
Zitat (Sammy @ 03.01.2006 - 17:51:15) |
Dieser Fred ist ansteckend :D Hab gerade den Wasserkocher angeworfen um mir einen Tee zu machen. :wub: |
Zitat (Aha @ 03.01.2006 - 17:51:02) | ||||
dann bin ich gegen DIESE Modeerscheinung.... :stop: :D |
Zitat (Paradiesvogel @ 03.01.2006 - 18:03:49) |
wieso, schmeckt der nicht? |
Zitat (Nyx @ 03.01.2006 - 18:09:45) |
Ich trinke gerne Tee, am liebsten losen und außer Kamille,Salbei oder Blasen-Nierentee eigentlich alle Sorten nur leicht gesüßt. Zur Zeit Pfefferminze aus Ägypten (ein Weihnachtsgeschenk) mit Zitrone. Mein Mann trinkt nur Earl Grey. Stimmt es eigentlich das es Teetrinker, meine damit die Schwarzteetrinker gibt, die ihre Teekanne niemals spülen würden ? |