TEE TEE TEE: Mögt ihr Tee?

 
  Bist Du ein Tee Trinker ?  
  Ja, täglich ! [205] [47.34%]  
  Ja, immer öfter mal ! [182] [42.03%]  
  Nein, ich mag keinen Tee ! [46] [10.62%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
@Abraxas3344,

Tee-Fred hab ich nicht entdeckt... ok wenn es den gibt dann ab dahin damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke fürs schieb....

Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teee.
Eigentlich fast Taeglich,da ich irgendwie keinen Kaffee mehr trinke.
Am liebsten meine eigene Mischung aus Getrockneten Himbeeren und Hagebutte.

Oder Earl Grey mit Honig und Zitrone (heiss und kalt)

Dann hab ich im Schrank noch so einen Gute Nacht Tee fuer Kinder ph34r.gif
den habe ich mir mal in der Apotheke gekauft.Schmeckt ganz gut,aber besser schlafen tu ich eigentlich net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohl doch noch nicht die Teezeit bei den FMlern... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch - bei mir tongue.gif
viel tee, vor allem am abend in der wohnung. es ist dunkel, kalt, windig und regnet - da ist so eine kanne tee am stövchen fast sowas wie ein seelentröster ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuesday, 03.01.2006)
nein, der Amaretto Kirsch z.b. ist loser Tee (den mach ich mir auch jetzt grad)
aber die meisten Tees die wir haben sind aus kostengründen doch Teebeutel Tees. Loser Tee ist ja meist doch recht teuer, leider! Das ist gemein! Jeder sollte tollen Tee trinken können!! biggrin.gif

Ja da stimme ich dir zu Amaretto Körsch is seeehr legga... ich finde bei Mischtee kommt der Geschmack erst mit Kandis zur Geltung dann ist er RICHTIG LEGGA dribble.gif
Ja loser TEE kostet echt sehr viel,aber die qualli ist um einiges besser flowers_2.gif

LG
razbok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tee: Täglich, schwarz, und süß.

Ohne geht bei mir gar nimmer. Ich mische meine Apfel-Zimt Tee selbst. Aber ich kann auch die Assam Sorte A von Dallm**r empfehlen. Bei letzterem ist aber Vorsicht geboten. Sowas starkes findet man selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne meinen Tee abends fehlt mir was.

Wir sind eigentlich Kaffeetrinker aber abends zum Abendbrot gibt es Tee - meistens schwarzen, manchmal auch Früchtetee. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Tee. Obwohl ich auch gerne mal nen leckeren Milchkaffee... Aber da das ist ein anderes Thema.

Am liebsten mag ich Kräutertees. Auch in grün, schwarz und als Rotbusch. Weiß hatte ich mal, war auch net schlecht.
Einen der besten Tees hab ich mal beim Chinesen bekommen - Jasmintee!

Früchtetee mag ich nicht so. Die haben oft so einen sauren Beigeschmack. Ausnahme: Hatte kürzlich vom Discounter (ich glaube, es war der mit dem +) einen mitgebracht: Apfel+Limone - der ist klasse! dribble.gif

Zur Zeit schlürfe ich auch gerne Fenchel - Anis - Kümmel. Mit Honig. Oder Krümelkandis. Eigentlich gegen Verdauungsbeschwerden, aber mir schmeckt er auch mal so zwischendurch -man darf es halt nicht übertreiben.

Der Zeit halber nehme ich (vor allem auf der Arbeit) Beuteltees. Habe mal einen Bericht gelesen, dass die qualitativ mittlerweile oft besser sind als ihr Ruf. Wobei sie natürlich nicht ganz mit losen Tees mithalten können - aber man hat eben nicht immer Zeit für ein aufwändiges Teeritual...

Mmmmmhh - ich glaube, ich muss mal eben an den whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht alleine Teesüchtig bin, vergessen habe ich zu erwähnen das es bei mir nur lose Tee Sorten und Mischungen gibt....

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.09.2007)
jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht alleine Teesüchtig bin, vergessen habe ich zu erwähnen das es bei mir nur lose Tee Sorten und Mischungen gibt....

l.g. Nachi

alles andere ist ja auch Abfall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt so nicht.....ich habe eine Wissenschafts-Sendung gesehen, da ging es nur um Tee....und da ich meine Tees fast alle selbst herstelle, hat mich das natürlich interessiert. Also, Teebeutel Tees sind nicht qualitativ schlechter, sondern sogar eher andersrum. In losen Tees befinden sich sogar mehr "Unrat" wie Stengel, Ästchen u.s.w. Kommt natürlich immer auf die Firma und die Verarbeitungsmethode an, aber verallgemeinern kann man das so nicht.

Ich trinke am liebsten Pfefferminztee ( Englische Minze ) oder z.Zt. Zitronenverbenen-Tee....das schmeckt sooooo zitronig, da könnt ich mich reinlegen...

In der Erkältungszeit mach ich mir immer meine Thymian-Salbei-Honig Mischung, das hülft sofort und schmeckt auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 07.09.2007)
Das stimmt so nicht.....ich habe eine Wissenschafts-Sendung gesehen, da ging es nur um Tee....und da ich meine Tees fast alle selbst herstelle, hat mich das natürlich interessiert. Also, Teebeutel Tees sind nicht qualitativ schlechter, sondern sogar eher andersrum. In losen Tees befinden sich sogar mehr "Unrat" wie Stengel, Ästchen u.s.w. Kommt natürlich immer auf die Firma und die Verarbeitungsmethode an, aber verallgemeinern kann man das so nicht.

Ich trinke am liebsten Pfefferminztee ( Englische Minze ) oder z.Zt. Zitronenverbenen-Tee....das schmeckt sooooo zitronig, da könnt ich mich reinlegen...

In der Erkältungszeit mach ich mir immer meine Thymian-Salbei-Honig Mischung, das hülft sofort und schmeckt auch !

Ich habe mehrere Teefrabiken in Sri Lanka und Indien besucht, das was vond en Bändern fällt und in den Sieben hängen bleibt, wird geschreddert und eingebeutelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey nicht streiten was das beste ist .... sondern mir geht es darum was euch schmeck und da sind die Geschmäcker verschieden...


ach so und ich verschwinde gleich zum Teeladen da ich mit zwei Sorten Tee im Schrank nicht über den Winter komme. Nachher schreibe ich euch was ich gekauft habe.

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner streitet...es sind halt verschiedene Erfahrungen, der eine hat solche, der andere solche !

Macht hier noch jemand seinen Tee selbst ? Würde mich mal interessieren....neue Geschmäcker und so....
Außerdem benutze ich die auch als Heilmittel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Violina, 07.09.2007)
Keiner streitet...es sind halt verschiedene Erfahrungen, der eine hat solche, der andere solche !

Macht hier noch jemand seinen Tee selbst ? Würde mich mal interessieren....neue Geschmäcker und so....
Außerdem benutze ich die auch als Heilmittel....

ich weiß nicht ob das als Selbermachen zählt

Ich habe einen kleinen Pfefferminzsstrauch, davon zwei drei frische kleine Stängel und eine Limettenscheibe in ein Glas und mit heissen Wasser aufgiessen.

Sehr lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte nur den Tee auf lager den meine Oma mir immer gemacht hat wenn Schnupfen und Hustenzeit im Anmarsch war(sie hat das alles immer selbst gesammelt so weit ich weiß), habe noch heute den Zettel im Kochbuch liegen...an meine Oma denk...

100 Gramm Hagebutte
60 Gramm Johanniskraut
20 Gramm Huflattich
10 Gramm Hopfenblüten
10 Gramm Lindenblüten

dazu gab es dann noch einen großen Löffel Honig zum süßen...ich erinnere mich gerade wie es war in Omis großen Federbett als ich noch ein Wicht war...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich lecker an....ich schau ma in mein schlaues Kräuterbuch, für was die einzelnen Bestandteile so sind, einige weiß ich , andere nicht, z.B. Hagebutte ? Man lernt nie aus !

Die meisten Tees entfalten ihr Aroma und Wirkung erst im getrockneten Zustand, die ätherischen Öle sind dann stärker, aber auch frisch geht ! Ausnahme Melisse, die ist frisch besser und stärker als getrocknet ! Ich hab die mal ausprobiert zum Schlafen, mein lieber Scholli, ich hab den Tee wegen Telefongequatsche aus Versehen 30 min ziehen lassen, hab ihn dann getrunken und bin fast nimmer in mein Bett gekommen, so müd wurde ich .....ne halbe Flasche Rotwein tut die gleiche Wirkung, aber is nich so gesund... rofl1.gif

Ich benutze nur die Kräuter aus unserer Gärtnerei, da weiß ich ja schließlich, daß sie ungespritzt sind....Ich misch dann auch und verschenk das zu Weihnachten z.B., oder mach Kräutersalz ( heißbegehrt !), das sind tolle Geschenke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Violina,

Gärtnerei? Kräuter? Kräuterbuch? also bist du eine Kräuterfee?

l.g. Nachi

PS: nun muss ich user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nun zurück aus dem Teeladen, hier die Ausbeute:

Rooibostee mit Erdbeer-Sahne
Rooibostee mit Karamelgeschmack
Früchtetee Rhabarber-Sahne
Früchtetee Bitter Lemon (Grapefruit-Lemon)
und nochmal Kiwinas Barry (Ananas - Erdbeer - Kiwi)
Grüner Tee mit Vanille
für Töchertchen Früchtetee genannt Gummibärchentee
und dann habe ich noch einen Tee entdeckt der sich Bratapfletee nennt(Früchtetee)

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch so 10 Sorten Tee im Schrank. Am leckersten finde ich den selbstgepflanzten und geernteten Pfefferminztee aus dem Garten. Schmeckt 1000 mal besser als der gekaufte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist auch mein Lieblingstee....hängt Büschelweise in der Küche, mein Kübel auf dem Balkon wächst ja wie verrückt !

@nachi: Ja, bin eine kleine Kräuterhexe flowers_2.gif , wir haben eine Gärtnerei und da ernte ich unsere eigenen Kräuter natürlich ! Da mach ich auch meinen Tee selbst, hat sich so angeboten ! Mittlerweile trink ich nur unseren Tee, aromatisierte hab ich auch vorher nie gemocht !

Was ich auch noch gerne trinke sind die ayurvedischen Tees ! So mit Ingwer, Pfeffer u.s.w. ! Grad wenns kalt und ungemütlich ist !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Tee auch sehr. Morgens trinke ich bevor ich zur Arbeit gehe immer eine Tasse grünen Tee. Ansonsten mag ich am liebsten alle Arten von Früchtetees oder auch Mischungen mit Rotbusch. Wir haben einen Teeladen hier im Ort, da kann man erst riechen bevor man kauft. Leider sind die offenen Tees aber doch recht teuer, so dass auch oft Beuteltee gekauft wird. Aber Aldi und Lidl haben da auch sehr gute Tees. Dann noch Kandis dazu oder auch mal Rumkandis. Das ist lecker. Um die Weihnachtszeit kaufe ich dann auch noch Weihnachtstees, die dann mit Bratapfelaroma oder Zimt und Gewürzen auch sehr fein sind. Tee ist schon was tolles.

Gruß
biama smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif Tee...

Ich liebe zur Zeit besonders den Yogi-Tee.

Am liebsten mit Zimt... wub.gif

Und am liebsten vor dem zu Bett gehen... wub.gif


Viele Grüße, Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch ein paar TeeTanten da....hat sich also gelohnt das mal wieder anzusprechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, ich oute mich dann auch mal als "Teetante"...

Am liebsten mag ich aromatisierte Schwarztees und war heute unterwegs, welchen einzukaufen. Einmal Erdbeer-Sahne und einmal Amaretto. Diesen Amaretto-Tee trinke ich bereits seit Jahren sobald der Sommer in die kältere Jahreszeit übergeht und da schien es mir heute angeraten, Nachschub zu besorgen. Es ist quasi mein "Herbst-Begrüßungsritual", diesen Tee zu kaufen...

Was mir nicht so gut schmeckt, sind Grüntees (außer Jasmintee), viele Kräutertees und Rotbuschtees. "Reiner" Schwarztee, Früchtetee und manch ein Kräutertee darf es zwischen meinen "Aromaschwarztee-Sessions" aber schon auch mal sein.

Teetrinkende Grüße,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was trinkt ihr denn zur Zeit für Tee´s --
gibt ja zur Zeit jede Menge neue Sorten .. (Mischsorten )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke gerne grünen Tee meist mit Jasmin oder Schwarztee - Grüntee Mischungen.

Bearbeitet von kulimuli am 16.10.2007 18:17:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Wintertees mit den klangvollen Namen "Wintergenuss", "Kaminabend" und "Sternenglanz".

Der 1. ist ein Apfeltee mit Zimt und Nelken, der 2. eine Rotbuschteemischung mit Orangen, Zimt und Marzipanaroma und Sternenglanz ist ein aromatisierter Rotbuschtee mit Gebrannte Mandel-Geschmack.

Alle schmecken sehr gut heiß und kalt und ohne Zucker oder Süßstoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aquatouch

Kaminabend hab ich auch gerade gestern geholt un der ist wohl mit Zimt, Orange, Marzipan und macht süchtig....deiner auch? ich könnte darin Baden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, sehr lecker Nachi. Und weil mit Rotbuschtee, kann man getrost auf Süßes verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vor ein paar Tagen die neue Sorte "Herzkirsche" von dribble.gif
Ansonsten trinke ich aber auch sehr gerne schwarzen Tee mit Milch und Zucker, Rotbuschtee und und und
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich trinke gern grünen und auch weissen Tee (der soll ja sooo gesund sein), kaufte den bisher immer für teures Geld im Teeladen

und jetzt hab ich entdeckt, dass es beim Plus weissen Tee gibt für 33 cent die Packung ... !!
okay, sind Teebeutel, gehe davon aus, dass die Qualität nicht herausragend ist aber was soll ich sagen: er schmeckt echt lecker

ich frage mich, wie die den Tee zu dem Preis anbieten können?
ist da wirklich nur "Teebruch" drin (vom Fussboden aufgekehrte Tee-Reste)?
oder macht da einfach die grosse Menge den kleinen Preis möglich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, Tee-Bruch bei weissem Tee kann ich mir gar nicht vorstellen, da es sich ja um die ganz jungen Blätter handelt, die noch ihren weissen Flaum haben. Und die sitzen ja doch recht fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha
Ich frage bei so was immer in meinem Teeladen nach, da ich da Stammkunde bin sagt die mir auch wenn ich mal zu einer Sorte beim Discounter greifen kann. Ich weiß nicht ob die bei dir so nett sind, meine ist da ganz fair und sagt mir das auch. Naja Teebeutel nutze ich aber auch nur auf der Arbeit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke leidenschaftlich gern Gewürztee, z.B. schwarz mit Ingwer, Zimt etc.. oder Roibushtee mit Erdbeeren und Pfeffer dribble.gif dribble.gif

Gerade im Winter mag ich stärkere Teesorten lieber, da ich nicht so ein Früchteteefan bin whistling.gif

Ausser einem Weihnachtsfrüchtetee von Lion, der war mit Stücken und echt lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine momentanen favoriten:

jasmin-tee
weißer tee
frischer pfefferminztee von meinen 3 verschiedenen selbstgebauten minzsorten


flowers_2.gif
lg sirena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.10.2007)

ich trinke gern grünen und auch weissen Tee (der soll ja sooo gesund sein), kaufte den bisher immer für teures Geld im Teeladen

und jetzt hab ich entdeckt, dass es beim Plus weissen Tee gibt für 33 cent die Packung ... !!
okay, sind Teebeutel, gehe davon aus, dass die Qualität nicht herausragend ist aber was soll ich sagen: er schmeckt echt lecker

ich frage mich, wie die den Tee zu dem Preis anbieten können?
ist da wirklich nur "Teebruch" drin (vom Fussboden aufgekehrte Tee-Reste)?
oder macht da einfach die grosse Menge den kleinen Preis möglich?

ich habe beides probiert- und entweder kaufe ich nur noch im teeladen (wenn ich was spezielles wie den weißen tee haben will) oder von mir aus auch mal ne "heiße liebe" von teef** oder teek*** ? oder wie sie alle heissen........

ob das im teebeutel jetzt ein "abfallprodukt" ist, glaube ich nicht unbedingt- er schmeckt ja auch gut, aber "reiner" ist auf jeden fall der aus dem teeladen (ne freundin schafft da....... biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat, 17.10.2007)
Ich trinke leidenschaftlich gern Gewürztee, z.B. schwarz mit Ingwer, Zimt etc.. oder Roibushtee mit Erdbeeren und Pfeffer dribble.gif dribble.gif

Gerade im Winter mag ich stärkere Teesorten lieber, da ich nicht so ein Früchteteefan bin whistling.gif

Ausser einem Weihnachtsfrüchtetee von Lion, der war mit Stücken und echt lecker dribble.gif

ej maco wink.gif
ja, diese mag ich auch.....
es gibt auch so nen "frauentee" -schön mit pfeffer- huj! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag keine Früchtetees bzw. bekomm ich Sodbrennen davon , am meisten trinken wir Mädels Nanaminze ausm Teeladen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilfe ich bin absolut kein tee trinker cry_1.gif möchte es aber gerne werden da ich auch keinen kaffeetrinker und immer heiße schokolade im winter zutrinken ist auch doof!

Habt ihr einen tip für mich??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch ein TEE - FAN!

Allerdings nur Schwarz- und Grüntees möglichst natürlich gehalten. Da kommt es in meinen Augen auf die richtige Mischung an. Ab und zu mal einen bunten Früchtetee.
Diese ganzen bunten Mischungen mit Geschmäckern wie Vanille und Caramel mag ich nicht! Ich will den Teegenuß haben!

Bisschen brauner Zucker und ab und an ein wenig Milch und der Genuß ist perekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dany: taste dich heran.
ich persönlich hatte früher schwarzen tee getrunken, bin dann aber zufällig auf grünen, gelben und weissen tee gestossen und mag seither den schwarzen nicht mehr. ich mag auch keine aromatisierten schwarztees, sind mir zu künstlich.
wenn du mal weissen oder grünen tee probieren willst, rate ich dir, keine beutel zu kaufen. gerade beim grüntee ist der qualitätsunterschied riesig. der in beuteln wird einfach immer bitter, wenn man ihn zu lange ziehen lässt. und ausserdem kann man guten grüntee 2-3 mal aufbrühen, man muss ihn nicht nach 1 mal wegwerfen.
hier mal ein link, die haben ne riesen-auswahl an sehr guten tees, leider nicht ganz billig. http://www.teeauslese.de/
grüntee: ich persönlich mag den chinesischen mit jasmin am liebsten, der japanische schmeckt mir zu "grün", der chinesische ist weicher im geschmack.
und wenn mit jasmin, dann darauf achten, dass keine jasminblüten mehr im tee sind, macht ihn auch bitter. am besten ist es, wenn die jasminblüten beim trocknen 3 tage lang dabei liegen und dann wieder entfernt werden. da das reine handarbeit ist, macht es den tee natürlich relativ teuer.
aber es lohnt sich meiner meinung nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 17.10.2007)
ich mag keine Früchtetees bzw. bekomm ich Sodbrennen davon

console.gif console.gif So gehts mir auch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 17.10.2007)
Zitat (Jeanette, 17.10.2007)
ich mag keine Früchtetees bzw. bekomm ich Sodbrennen davon

console.gif console.gif So gehts mir auch sad.gif

ich glaub, ich krieg davon kein Sodbrennen, aber schmecken tun die mir net....

Ich mag gern Pfeffitee, Kräutertee & schwarzen Tee...auch gern mal aromatisiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke zwar nicht so oft Tee aber wenn dann nur schwarzen mit Milch und Zucker.Einfach Legga biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 17.10.2007)
Zitat (Blackcat, 17.10.2007)
Ich trinke leidenschaftlich gern Gewürztee, z.B. schwarz mit Ingwer, Zimt etc.. oder Roibushtee mit Erdbeeren und Pfeffer  dribble.gif  dribble.gif

Gerade im Winter mag ich stärkere Teesorten lieber, da ich nicht so ein Früchteteefan bin  whistling.gif

Ausser einem Weihnachtsfrüchtetee von Lion, der war mit Stücken und echt lecker  dribble.gif

ej maco wink.gif
ja, diese mag ich auch.....
es gibt auch so nen "frauentee" -schön mit pfeffer- huj! happy.gif

ej sirena wub.gif wub.gif

wasn das für ein Frauentee??? Kenn ich gar nicht blink.gif Aber ich mag auch "Wind der Savanne" der ist etwas herber und auch mit Pfeffer dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

hier haben sich ja einige Teetrinker zusammengefunden und vielleicht bin ich hier mit meiner Frage richtig.

Vor kurzem war ich in London und habe bei der Gelegenheit auch gleich englischen Tee mitgenommen. Da ich nicht recht wußte, wie der schmeckt, habe ich zunächst nur ein Paket mitgenommen. Nun bin ich wieder in Deutschland und stelle fest, dass der Tee unglaublich lecker ist. Es handelt sich um Lady Grey Tee von Twinings.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, wo man diesen Tee hier in Deutschland kaufen kann. Dabei denke ich nun nicht primär an irgendwelche Internetversandhäuser - da gibt es den Tee zwar, aber zu teils horrenden Preisen. Ich meine, mich zu erinnern, dass ich hier schon mal irgendwo Twinings-Tee gekauft habe, weiß aber leider nicht mehr, wo das war.

Vielleicht weiß hier jemand Rat, wo ich Nachschub besorgen kann?!

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lace,

hast du mal beim Kaufhof geschaut? Ich meine dort hätte ich in der Lebensmittelabteilung schonmal Twinings Tee gesehen.

Es gab mal in Köln ein englisches Kaufhaus, mir fällt leider der Name gerade nicht ein. Dort gab es neben Klamotten auch eine Abteilung mit englischen Lebensmitteln. Wenn ich mal dort vorbeikam habe ich immer Tee gekauft. Leider gibt es das schon eine Weile nicht mehr, weiß allerdings nicht ob es noch weitere Filialen gibt in Deutschland. Wenn mir der Name einfällt, schreib ich nochmal. Vielleicht fällt ja jemand anders noch was ein.

Ansonsten ist es doch gar nicht so schlecht im Internet zu bestellen. Damit sich die Versandkosten lohnen, bestell doch einfach ein bißchen mehr, so schnell wird Tee ja nicht "schlecht".

lg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lace Noir, 19.10.2007)
Nun bin ich wieder in Deutschland und stelle fest, dass der Tee unglaublich lecker ist. Es handelt sich um Lady Grey Tee von Twinings.

schau mal da ob er dabei ist flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeanette am 20.10.2007 10:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345678
Neues ThemaUmfrage