@Abraxas3344,
Tee-Fred hab ich nicht entdeckt... ok wenn es den gibt dann ab dahin damit!
Tee-Fred hab ich nicht entdeckt... ok wenn es den gibt dann ab dahin damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von lanie
Zitat (Tuesday @ 03.01.2006 14:22:04) |
nein, der Amaretto Kirsch z.b. ist loser Tee (den mach ich mir auch jetzt grad) aber die meisten Tees die wir haben sind aus kostengründen doch Teebeutel Tees. Loser Tee ist ja meist doch recht teuer, leider! Das ist gemein! Jeder sollte tollen Tee trinken können!! :D |
Zitat (Nachi @ 07.09.2007 10:27:50) |
jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht alleine Teesüchtig bin, vergessen habe ich zu erwähnen das es bei mir nur lose Tee Sorten und Mischungen gibt.... l.g. Nachi |
Zitat (Violina @ 07.09.2007 10:38:28) |
Das stimmt so nicht.....ich habe eine Wissenschafts-Sendung gesehen, da ging es nur um Tee....und da ich meine Tees fast alle selbst herstelle, hat mich das natürlich interessiert. Also, Teebeutel Tees sind nicht qualitativ schlechter, sondern sogar eher andersrum. In losen Tees befinden sich sogar mehr "Unrat" wie Stengel, Ästchen u.s.w. Kommt natürlich immer auf die Firma und die Verarbeitungsmethode an, aber verallgemeinern kann man das so nicht. Ich trinke am liebsten Pfefferminztee ( Englische Minze ) oder z.Zt. Zitronenverbenen-Tee....das schmeckt sooooo zitronig, da könnt ich mich reinlegen... In der Erkältungszeit mach ich mir immer meine Thymian-Salbei-Honig Mischung, das hülft sofort und schmeckt auch ! |
Zitat (Violina @ 07.09.2007 11:25:57) |
Keiner streitet...es sind halt verschiedene Erfahrungen, der eine hat solche, der andere solche ! Macht hier noch jemand seinen Tee selbst ? Würde mich mal interessieren....neue Geschmäcker und so.... Außerdem benutze ich die auch als Heilmittel.... |
Zitat (Agnetha @ 17.10.2007 08:39:53) |
ich trinke gern grünen und auch weissen Tee (der soll ja sooo gesund sein), kaufte den bisher immer für teures Geld im Teeladen und jetzt hab ich entdeckt, dass es beim Plus weissen Tee gibt für 33 cent die Packung ... !! okay, sind Teebeutel, gehe davon aus, dass die Qualität nicht herausragend ist aber was soll ich sagen: er schmeckt echt lecker ich frage mich, wie die den Tee zu dem Preis anbieten können? ist da wirklich nur "Teebruch" drin (vom Fussboden aufgekehrte Tee-Reste)? oder macht da einfach die grosse Menge den kleinen Preis möglich? |
Zitat (Blackcat @ 17.10.2007 15:35:23) |
Ich trinke leidenschaftlich gern Gewürztee, z.B. schwarz mit Ingwer, Zimt etc.. oder Roibushtee mit Erdbeeren und Pfeffer :sabber: :sabber: Gerade im Winter mag ich stärkere Teesorten lieber, da ich nicht so ein Früchteteefan bin :pfeifen: Ausser einem Weihnachtsfrüchtetee von Lion, der war mit Stücken und echt lecker :sabber: |
Zitat (Jeanette @ 17.10.2007 16:13:45) |
ich mag keine Früchtetees bzw. bekomm ich Sodbrennen davon |
Zitat (Aquatouch @ 17.10.2007 18:07:46) | ||
:trösten: :trösten: So gehts mir auch :( |
Zitat (sirena @ 17.10.2007 15:48:07) | ||
ej maco ;) ja, diese mag ich auch..... es gibt auch so nen "frauentee" -schön mit pfeffer- huj! ^_^ |
Zitat (Lace Noir @ 19.10.2007 23:24:46) |
Nun bin ich wieder in Deutschland und stelle fest, dass der Tee unglaublich lecker ist. Es handelt sich um Lady Grey Tee von Twinings. |