Hallo, Ich habe eine Frage zu Haustiere

In: Tiere
ich bin schon seit einigen Jahren Meeris aber mir fällt immer wieder eine Frage dazu ein
nähmlich tja wie stelle ich die Frage können Meeris auch alleine leben?
Ina
Na, wenn Du doch bereits einige Jahre ein Meeri bist :rofl: , müsstest Du das doch eigentlich wissen... :pfeifen:

Bearbeitet von Hannah am 16.08.2012 18:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Witz war gut rofl aber im Ernst ich habe mich natürlich verschrieben ich bin nicht Meeri sondern ich habe Meeri
aber die Frage meinte ich wirklich ernst weil ich im Moment nur eins habe ich mir aber nicht so sicher bin ob das so gut ist

Ina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp
Ina
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier sind ganz viele Spezialisten rund um die Meeris:

http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du Ärmste! Hast Meeris... Tut das sehr weh? :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 16.08.2012)
Du Ärmste! Hast Meeris... Tut das sehr weh? :trösten:

Erste Anzeichen ist intensiver AKüWa... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
meerschweinchen kann man nicht alleine halten. informiere dich doch mal richtig über die tiere, die du halten möchtest, bzw hältst.
ich kann dir ein forum empfehlen, es ist für züchter und liebhaber. hier wird man auch nicht gleich blöd angelabert, wenn man anfängerfragen hat, so wie es zum beispiel im grossen blauen forum, das NotYourDarling empfohlen hat, schonmal vorkommen kann.
das forum ist dieses hier, dort sind ganz liebe leute, so auch ich :D
mamas meerschweinchen talk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leiden um die Haustiere Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!