Wasserflecken auf Lederschuh

Mein Mann hat seine Nubuklederschuhe (oder ist es Wildleder?) letzte Woche auf einer feuchten Wiese angehabt. Die Schuhe sind jetzt vom Tau an den Spitzen dunkler als der Rest des Schuhs.
Nun will er von mir wissen wie man das weg bekommt. Ich hab ihm vorgeschlagen die Schuhe komplett nass zu machen, aber das will er nicht. Hat jemand eine bessere Idee?
Ela,

habt ihr die Schuhe schon mal mit einer Drahtbürste aufgeraut?

Wenn nichts hilft, würde ich auch sagen die ganzen Latschen nass zu machen...

Aber jetzt fällt mir ein, gibt's nicht in eurer Nähe so einen "Alten Schuster", den könntest du mal dazu befragen, die wissen doch alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.08.2012)
Ela,

habt ihr die Schuhe schon mal mit einer Drahtbürste aufgeraut?

Wenn nichts hilft, würde ich auch sagen die ganzen Latschen nass zu machen...

Aber jetzt fällt mir ein, gibt's nicht in eurer Nähe so einen "Alten Schuster", den könntest du mal dazu befragen, die wissen doch alles.

Werde es so weiterleiten. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Lederschuhen Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Wasserflecken auf Fliesen Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen Wasserflecken auf Laminat Metallfensterrahmen von Wasserflecken reinigen Wasserflecken auf Satinkleid Hilfe, Wasserflecken auf Jacke
Passende Tipps