Rote Flecken auf dem Belag durch Katzenkot

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem, meine Katze hatte Durchfall und hatte es ein paar mal leider nicht mehr bis aufs Klo geschafft. Ich war auch zügig hinterher es wieder weg zu machen, aber leider muss wo mein Belag chemisch darauf reagieren das ich jetz lauter hellrote Flecken habe. Habs jetz schon mit Bodenreiniger, Waschmittel... probiert. Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir sad.gif
Hallo zurück,

um was für einen "Belag" handelt es sich denn. Meinst Du Teppichboden oder Laminat oder oder oder?

Mfg Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif
Normaler PVC Belag der war hier schon in der Wohnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Auch Trolle... wollen Leben Engel aus Rocailles Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung