Kuchen im Glas einkochen: Mit einem Einkochautomat

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon einmal "Kuchen im Glas" im EINKOCHAUTOMATEN eingekocht?

Also ich meine nicht, den Teig vorher im

Wie lange ist so ein eingekochter Kuchen im Glas haltbar?

Mfg Klaus N
Schau mal hier

Kuchen ohne Backen,warum nicht aber dann fehlt ihm was, ;)Tipp also es geht.

Bearbeitet von wurst am 19.08.2012 19:05:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage: Suppe einkochen Gewinner der Amazon-Gutscheine Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Pesto einkochen Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana