Wasserbett

Hallo.Mein Wasserbett hat ein kleines Loch.Wie kann ich das beheben?
Mit einem Reparaturset für ein paar Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Reparaturset sollte im Lieferumfang des Bettes enthalten gewesen sein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Fachgeschäft schickt Dir jemand vorbei, welcher das reparieren kann. Auch wenn Du das Bett dort nicht gekauft hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay.Aber ich weiss nicht wo das loch ist.Ein Wasserbett wiegt ca.500 Kilo.Alles auslassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja.Das set ist wohl vorhanden.Aber ich weiß nicht wo das Loch ist.Wie soll ich das Wasser absaugen?Wer zahlt das?Habe noch ein Jahr Garantie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Du sagtest doch, dass ein Loch vorhanden ist. Also muss doch irgendwo Wasser austreten.
Dieser nassen Spur folgen und Du solltest das Loch finden.

Wenn allerdings noch Garantie vorhanden ist, solltest Du nichts machen und Montag den Verkäufer anrufen.

Irgendwo wird so ein Bett ja eine Einfüllöffnung haben (sonnst kommt ja das Wasser nicht ins Bett rein). Entweder durch diese Öfnung oder durch eine Extraöffnung kann man das Wasser wieder rauslassen.

Kann Dir aber alles der Verkäufer erklären. Und 5 Euro für 600l Wasser wirst Du wohl noch übrig haben.
Sonst klär auch das mit dem Verkäufer.


Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ergänzend:
Die Einfüllöffnung ist immer oben, meist am Fussende in einer Ecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nur ein kleines Loch ist, muss das Bett normalerweise nicht abgepumpt werden.
Das kann man mit dem Reperaturset gut flicken. Aber wenn du dir unsicher bist und eh noch Garantie hast, ruf morgen beim Händler an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, schwimmst Du noch oder schläfst Du schon?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oftmals machen sich neu angemeldete Mitglieder vom Acker.

Dieser ist anscheinend davon geschwommen. aufmbodenliegenundlachen.gif

So ein bischen Wasser in der Wohnung ist eigentlich ungefährlich.
Als ich in Kuba war, kam ein starker Wolkenbruch. Mein Zimmer im 5. Stock stand 20 cm unter Wasser.
Mir sprudelte schon am Zimmereingang das Wasser entgegen.

Von Vorteil war, dass ich der Putzfrau zuvor ein gutes Trinkgeld gab. So standen umgehend 3 Leute im Wasser in meinem Zimmer. Die Putzfrau kübelte. 2 Mitarbeiter standen im Wasser und kippten die

Unverständlich war, dass sich viele Touristen über das mehrere Tage im Zimmer stehende Wasser beklagten. Tja, da hatten die wohl am falschen Ende gespart.
Merke deshalb, die wichtigste Person für Dein Zimmer ist die Putzfrau....(und zu Hause die Ehefrau). tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema ist schon was älter möchte dennoch was dazu sagen!

Wir haben selber ein Wasserbett und uns jetzt erst vergrößert!

Bei einem Loch muss das Bett nicht abgepumpt werden, einfach auf die Suche gehen wo das Löchlein steckt.
Reparatur Sachen sind bei allen Lieferungen enthalten oder Günstig im Fachhandel zu kaufen.

Sollte man doch mal eine Wasserpumpe benötigen kann man entweder im Baumarkt eine Garten / Teich Pumpe ausleihen ( mit passendem Adapter) oder im Wasserbetten Fachhandel kann man sich die für ( ab) 25 € pro Tag + Kaution ausleihen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserbetten: wer kennt Novaluna ?? Luft im Wasserbett Wie repariert man ein Wasserbett: Mein Wasserbett hat ein Loch Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Wasserbett Erfahrungen und ggf. Empfehlungen Wasserbett: Selbst aufbauen Wasserbett und Bettkonstruktion: egal welches Bettgestell? Wasserbettenpflege