Stockflecken beim Strandkorb

Hallo, wir haben unseren Starndkorb mit einer Regenhülle abgedeckt. Da wir ihn eine Zeitlang nicht geöffnet haben, haben sich durch Schwitzwasser (?) fiese Stockflecken gebildet die ich weder durch normalem auswischen mit Spüli-wasser, noch mit einer Waschlauge oder dergleichen wegbekomme. Man hat aber auch leider nicht die Möglichkeit den Stoff neu zu beziehen, bzw, das kann man evtl machen, jedoch nicht als Laie. Hat irgendwer eine Idee, wir ich die wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal
Versuche es mal mit der "Allzweckwaffe" Essig. Damit habe ich z.B. Stockflecken von einem weißen Fliegenschutzrollo (heitßt das so?) wegbekommen; das Zeug war länger aufgerollt und ... s. Strandkorb. tongue.gif
Denn wenn du schon Washclauge versucht hast, dürfte Essig keinen Schaden anrichten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip, werd ich jetzt am Wochenende gleich mal ausprobieren. Ich melde mich dann wenn ich Erfolg hatte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Mäusedreck aus dem Strandkorb? Alten Strandkorb wieder aufhübschen Strandkorb: welcher ist haltbar und bequem Hilfe bei Stockflecken Milbenproblem: Problem mit Milben Stockflecken im Strandkorb Tagesfahrt an die Nordsee Schmutzradierer vs. Zeltplane
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
14 5
Ammoniak gegen Stockflecken entfernen
1 1