Stockflecken beim Strandkorb


Hallo, wir haben unseren Starndkorb mit einer Regenhülle abgedeckt. Da wir ihn eine Zeitlang nicht geöffnet haben, haben sich durch Schwitzwasser (?) fiese Stockflecken gebildet die ich weder durch normalem auswischen mit Spüli-wasser, noch mit einer Waschlauge oder dergleichen wegbekomme. Man hat aber auch leider nicht die Möglichkeit den Stoff neu zu beziehen, bzw, das kann man evtl machen, jedoch nicht als Laie. Hat irgendwer eine Idee, wir ich die wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuche es mal mit der "Allzweckwaffe" Essig. Damit habe ich z.B. Stockflecken von einem weißen Fliegenschutzrollo (heitßt das so?) wegbekommen; das Zeug war länger aufgerollt und ... s. Strandkorb. :P
Denn wenn du schon Washclauge versucht hast, dürfte Essig keinen Schaden anrichten. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tip, werd ich jetzt am Wochenende gleich mal ausprobieren. Ich melde mich dann wenn ich Erfolg hatte :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!