Große Flurlampe.....wo find ich die?

Hallo liebe Muttis, ich brauche Eure Hilfe:

Wir haben ein bis zum Dach hin offenes Treppenloch (ca. 7-8 Meter hoch) mit oben im 1. Stock einer Galerie drumherum und suchen eine Lampe, die auf ca. 4 Meter Höhe in der Mitte hängen soll. Es soll eine runde Kugel aus Milchglas sein mit einem Durchmesser von mindestens 45-50 cm (ruhig auch größer)

So weit so gut.....ABER

Nirgens kann man so eine Lampe kaufen...weder in der Lampenabteilung diverser Baumärkte noch in Fachgeschäften....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hab in Discotheken wohl schon mal sowas in der Art hängen sehen, es gibt sie also....aber leider glauben die mir nicht, dass ich so eine für meinen Flur will und rücken keinen Namen oder Adresse raus... mad.gif


Bitte, bitte helft mir....wer weiß woes sowas gibt...????

Eure lady-nutella (ohne Erleuchtung)

Bearbeitet von lady-nutella am 04.01.2006 15:26:56

Meinst Du sowas?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau, halt nur noch größer...die ist jetzt ja 40 cm....so gute 10 mehr....da fängts Gesuche dann an.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus, als wäre das Problem schon gelöst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genial, allerbesten Dank für die superschnelle Hilfe!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum montierst Du nicht eine Japanpapierlampe.
Die gibt es in vielen Größen.
Und sie sind preiswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Herrengröße für ein T-Shirt-Geschenk ermitteln Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Moosbeeren (Cranberry) - Stuten
Moosbeeren (Cranberry) - Stuten
14 8
Kratzhilfe für Katzen
Kratzhilfe für Katzen
8 1
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Erbsen-Curry für Erwachsene
29 11
Dessertschale aus Eis
52 6