Große Flurlampe.....wo find ich die?


Hallo liebe Muttis, ich brauche Eure Hilfe:

Wir haben ein bis zum Dach hin offenes Treppenloch (ca. 7-8 Meter hoch) mit oben im 1. Stock einer Galerie drumherum und suchen eine Lampe, die auf ca. 4 Meter Höhe in der Mitte hängen soll. Es soll eine runde Kugel aus Milchglas sein mit einem Durchmesser von mindestens 45-50 cm (ruhig auch größer)

So weit so gut.....ABER

Nirgens kann man so eine Lampe kaufen...weder in der Lampenabteilung diverser Baumärkte noch in Fachgeschäften....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hab in Discotheken wohl schon mal sowas in der Art hängen sehen, es gibt sie also....aber leider glauben die mir nicht, dass ich so eine für meinen Flur will und rücken keinen Namen oder Adresse raus... :angry:


Bitte, bitte helft mir....wer weiß woes sowas gibt...????

Eure lady-nutella (ohne Erleuchtung)

Bearbeitet von lady-nutella am 04.01.2006 15:26:56


Meinst Du sowas?


Ja, genau, halt nur noch größer...die ist jetzt ja 40 cm....so gute 10 mehr....da fängts Gesuche dann an.... :heul:


Hier! :lol:

Sieht aus, als wäre das Problem schon gelöst. :lol:


Genial, allerbesten Dank für die superschnelle Hilfe!!!! :blumen:


warum montierst Du nicht eine Japanpapierlampe.
Die gibt es in vielen Größen.
Und sie sind preiswert.



Kostenloser Newsletter