Hallo ihr Lieben!
Mit Colorationen etlicher Marken aus der Drogerie habe ich wenig gute Erfahrungen gesammelt.
Beim dunkler färben werden die Haare oft zu dunkel,oder gar Schwarz; beim aufhellen meist rot,orange...
Kennt ihr sicherlich auch,oder?!
Bei mir kennzeichnet sich der Rotstich noch Monate danach durch, trotz aschiger Farbe...
Habe langweilig Schwarze Haare möchte nun aber heller werden (Schokobraun/Dunkelbraun)
Sollte ich mir wegen der negativen Erfahrungen die Coloration selbst anmischen?
Kann man mit Pflanzenfarbe gezielt bestimmen wie die Nuance als Endergebnis aussieht und kann man Aufheller benutzen und mit Pflanzenfarbe nachfärben?
Muss ich erst aufhellen und dann färben?
Was ist besser färbend und dennoch billiger als zum Friseur zu gehen?
Ich suche eine preiswerte,gute Methode wobei die Farbe gut hält und deckt.
Großes Danke an Jeden :)
Mit Colorationen etlicher Marken aus der Drogerie habe ich wenig gute Erfahrungen gesammelt.
Beim dunkler färben werden die Haare oft zu dunkel,oder gar Schwarz; beim aufhellen meist rot,orange...
Kennt ihr sicherlich auch,oder?!
Bei mir kennzeichnet sich der Rotstich noch Monate danach durch, trotz aschiger Farbe...
Habe langweilig Schwarze Haare möchte nun aber heller werden (Schokobraun/Dunkelbraun)
Sollte ich mir wegen der negativen Erfahrungen die Coloration selbst anmischen?
Kann man mit Pflanzenfarbe gezielt bestimmen wie die Nuance als Endergebnis aussieht und kann man Aufheller benutzen und mit Pflanzenfarbe nachfärben?
Muss ich erst aufhellen und dann färben?
Was ist besser färbend und dennoch billiger als zum Friseur zu gehen?
Ich suche eine preiswerte,gute Methode wobei die Farbe gut hält und deckt.
Großes Danke an Jeden :)