Pflanzen für Kinder: Gärtner lernen, Kinderzimmer Begrünung

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Zimmerpflanzen, die auch für Kinder zum Gärtnern geeignet sind. Also gut im Kinderzimmer stehen können und von den Kindern(Grunschule) selbst gepflegt werden können.
Habt ihr Tipps für uns ?

Lg
Corinna
Hi,
du hast dich ja bereits an einen vorhandenen Thread zu diesem Thema angehangen. Damit das Forum übersichtlich bleibt, mache ich diesen Thread jetzt zu.
Viel Spaß beim Diskutieren und Tippssammeln in dem alten Thread flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Abgehängte Decke im Altbau: Neu oder ersetzen? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...