Will meinem Kumpel mal einen Streich Spielen

Hallo Leute ich will mal wissen was ich machen kann,Mein Kumpel verarscht mich immer zum beispiel Er findet es Lustig einem Klebeband ind die Harre zu kleben.
Und es dann wieder ab zu ziehen,Ich wollte ihm das mit dem Klebeband mal heimzahlen.Wie könnte ich am besten vorgehen.Hab mir schon Überlegt mit nem Kumpel zusammen ob wir ihn auch mal mit Klebeband ärgern sollten aus rache.
Was meint ihr was könnte ich am besten mit ihm machen,um ihn mal reinzulegen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Vorschläge
Da leg mal ein Nutellabrot auf die Seite, und wenn er wieder kommt, klatscht ihm das belegte Brötchen in die Haare.

Bitte dann ein Foto machen und hier rein stellen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte man in einem gewissen Alter um diese Zeit nicht längs im Bett liegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö sollte mann nicht unbedingt:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei uns sind gerade noch Schulferien.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das denn für ein Kumpel, dem Du unbedingt einen Streich spielen willst? Den würde ich doch nicht mehr mit dem Bobbes angucken. Du spielst ihm den übelsten Streich, wenn Du ihn komplett links liegen lässt, damit keine Angriffsfläche mehr bietest und somit volle Breitseite auflaufen lässt. Wenn Du konsequent bist, kündigst Du ihm die Freundschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Streich:

Man nehme zwei Tüten Ketchup und schneide diese an einer Ecke auf. Man schleiche sich auf die Toilette des Opfers und platziere die Tüten mit der Öffnung nach außen zwischen Rand und Klobrille (unter den Puffer). Man warte bis das Streicheopfer aufs Klo muss... Sobald sich dieser hinsetzt spritzt das Ketchup in die heruntergelassende Hose (und Unterhose) aufmbodenliegenundlachen.gif Das funktioniert natürlich auch mit Senf biggrin.gif
Du kannst es Dir auf einfach machen und unter ............................... andere die Arbeit für Dich machen lassen.

MfG

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.10.2012 15:30:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung Werbelink über mir nicht klicken!

begründung neben Werbelink siehe Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/un...tzhv5tgwbf0.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix mehr anzuklicken da
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gute alte Klarsichtfolie zwischen Kloschüssel und -brille spannen? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 03.10.2012)
Zimmer ohne Aussicht zu verschenken.

Deine Aussicht ist ziemlich vernebelt. Man sieht ja gar nichts mehr...... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 03.10.2012)
Die gute alte Klarsichtfolie zwischen Kloschüssel und -brille spannen? cool.gif

Könnte ein Eigentor werden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 03.10.2012)
Könnte ein Eigentor werden.....

Gut, dass Du das sagst.

AUF KEINEN FALL DEN STREICH MIT DER KLARSICHTFOLIE AUF DER EIGENEN TOILETTE MACHEN!!!

flowers_2.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 03.10.2012 18:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat dein Kumpel an Rücken viele Haare, aber es ziept auch bei nicht so vielen....

Wenn du dich mit dem Klebeband revanchieren willst, nimm Kaltwachsstreifen, klatsch sie ihm auf den Rücken ud anziehen....den Rest brauch ich nicht zu beschreiben..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 03.10.2012)
Gut, dass Du das sagst.

AUF KEINEN FALL DEN STREICH MIT DER KLARSICHTFOLIE AUF DER EIGENEN TOILETTE  MACHEN!!!

flowers_2.gif

Nee, wenn man keine Brille anzieht. aufmbodenliegenundlachen.gif

Eb.. Kleinanzeigen tongue.gif

Bearbeitet von Optipes am 03.10.2012 21:15:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps