Will meinem Kumpel mal einen Streich Spielen


Hallo Leute ich will mal wissen was ich machen kann,Mein Kumpel verarscht mich immer zum beispiel Er findet es Lustig einem Klebeband ind die Harre zu kleben.
Und es dann wieder ab zu ziehen,Ich wollte ihm das mit dem Klebeband mal heimzahlen.Wie könnte ich am besten vorgehen.Hab mir schon Überlegt mit nem Kumpel zusammen ob wir ihn auch mal mit Klebeband ärgern sollten aus rache.
Was meint ihr was könnte ich am besten mit ihm machen,um ihn mal reinzulegen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Vorschläge


Da leg mal ein Nutellabrot auf die Seite, und wenn er wieder kommt, klatscht ihm das belegte Brötchen in die Haare.

Bitte dann ein Foto machen und hier rein stellen. :D


Sollte man in einem gewissen Alter um diese Zeit nicht längs im Bett liegen?


nö sollte mann nicht unbedingt:D


also bei uns sind gerade noch Schulferien.... <_<


Was ist das denn für ein Kumpel, dem Du unbedingt einen Streich spielen willst? Den würde ich doch nicht mehr mit dem Bobbes angucken. Du spielst ihm den übelsten Streich, wenn Du ihn komplett links liegen lässt, damit keine Angriffsfläche mehr bietest und somit volle Breitseite auflaufen lässt. Wenn Du konsequent bist, kündigst Du ihm die Freundschaft.


Super Streich:

Man nehme zwei Tüten Ketchup und schneide diese an einer Ecke auf. Man schleiche sich auf die Toilette des Opfers und platziere die Tüten mit der Öffnung nach außen zwischen Rand und Klobrille (unter den Puffer). Man warte bis das Streicheopfer aufs Klo muss... Sobald sich dieser hinsetzt spritzt das Ketchup in die heruntergelassende Hose (und Unterhose) rofl Das funktioniert natürlich auch mit Senf :D
Du kannst es Dir auf einfach machen und unter ............................... andere die Arbeit für Dich machen lassen.

MfG

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.10.2012 15:30:04


Achtung Werbelink über mir nicht klicken!

begründung neben Werbelink siehe Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/un...tzhv5tgwbf0.jpg

nix mehr anzuklicken da
:pfeifen:


Die gute alte Klarsichtfolie zwischen Kloschüssel und -brille spannen? B)


Zitat (Die Außerirdische @ 03.10.2012 15:32:28)
Zimmer ohne Aussicht zu verschenken.

Deine Aussicht ist ziemlich vernebelt. Man sieht ja gar nichts mehr...... :verwirrt:

Zitat (Ghwenn @ 03.10.2012 15:41:06)
Die gute alte Klarsichtfolie zwischen Kloschüssel und -brille spannen? B)

Könnte ein Eigentor werden.....

Zitat (Dschinn @ 03.10.2012 17:56:48)
Könnte ein Eigentor werden.....

Gut, dass Du das sagst.

AUF KEINEN FALL DEN STREICH MIT DER KLARSICHTFOLIE AUF DER EIGENEN TOILETTE MACHEN!!!

:blumen:

Bearbeitet von Ghwenn am 03.10.2012 18:47:31

Hat dein Kumpel an Rücken viele Haare, aber es ziept auch bei nicht so vielen....

Wenn du dich mit dem Klebeband revanchieren willst, nimm Kaltwachsstreifen, klatsch sie ihm auf den Rücken ud anziehen....den Rest brauch ich nicht zu beschreiben..... B)


Zitat (Ghwenn @ 03.10.2012 18:36:10)
Gut, dass Du das sagst.

AUF KEINEN FALL DEN STREICH MIT DER KLARSICHTFOLIE AUF DER EIGENEN TOILETTE  MACHEN!!!

:blumen:

Nee, wenn man keine Brille anzieht. rofl

Eb.. Kleinanzeigen :P

Bearbeitet von Optipes am 03.10.2012 21:15:47


Kostenloser Newsletter