Bitte helft mir ....


Hallo

Wünsche erst mal ein Frohes neues Jahr

So, nun zu meiner Frage.
Ich habe Windows 2000 drauf und ich habe unter
Programmzugriffe & Standart schon einige Zeit,
was ich nicht verstehe und auch nicht weiss was
damit gemeint ist :unsure:
WAS zum teufel ist "Windows 2000-Hotfix-KB329115 (hierzu habe ich aber einiges von.)
Und das immer mit einer anderen nummer hinter.
Ich weiss nicht ob ich diese löschen kann so ohne weiteres.

Bitte helft mir.... sonst werde ich hier noch verrückt :wallbash:


Die KB ... sind Sicherheitsupfdates, die auf jeden Fall draufbleiben sollten.

Programmstandards ... legt - einfach gesagt - fewt welcher Standard-Mediaplayer, welcher Standard-Browser, welches Standard-Mailprogramm benutzt werden soll(en).
Bespiel :
Wenn bei dir als Mediaplayer von Microsoft eingestellt ist, werden z.B. mp3 immer mit diesem Programm geöffnet und abgespielt.
Ist WinAmp eingestellt, wird mit Winamp geöffnet.
(WinAmp ist auch ein Mediaplayer).

Wenn du auf einem E-Mail-Link klickst und Outlook als Std-E-Mailer eingestellt ist, öffnet sich immer Outlook.
Ich habe dort Thunderbird eingestellt, also wird bei mir Thunderbird als E-Mailer benutzt.

Bei Fragen, stellen! ;)



Kostenloser Newsletter