Kauft ihr Bio Babykleidung?


 
  Kauft ihr Bio Babykleidung?  
  Ja aus Überzeugung [2] [20.00%]  
  Ja weil allergikerfreundlich [1] [10.00%]  
  Ja sonstige Gründe [0] [0.00%]  
  Nein weil zu teuer [1] [10.00%]  
  Nein Bio ist überbewertet [6] [60.00%]  
  Nein sonstige Gründe [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 10  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo, ich bin eine junge Mama von einem noch kleinen jungen Mann :-) Da er leichte Neurodermitits hat, achte ich beim Kauf von Babykleidung auf Bio-Babykleidung. Diese soll durch die Verwendung von natürlichen Rohstoffen und den Verzicht von irgendwelchen Chemikalien sehr haut- und deswegen allergikerfreundlich sein. Was haltet ihr davon? Kauft Ihr Bio-Babykleidung? Wenn ja kauft ihr alles Bio oder nur Kleidung oder nur Nahrungsmittel usw... Ich freue mich auf eure Antworten.


nanu, diesmal keine werbung?


Aber natürlich kaufen wir die bei *werbung*.de! Keine Frage! Wo denn sonst? :wacko:

aber aber bienenstich. so kennt man Dich ja garnicht ;)

Gruß

Highlander


Bearbeitet von Highlander am 03.09.2012 15:16:38


@seidenloeckchen ich dachte man darf seine Meinung frei äußern? Werbung will ich keine machen, nur anderen Interessierten zeigen, was mir gefällt. Aber es freut mich, dass du (hoffentlich) :-) bei der Umfrage mitgemacht hast. Ich finde das Forum nämlich ziemlich toll und werde natürlich auch für andere "Werbung" machen ;-)


Zitat (Naturmutti @ 03.09.2012 17:11:15)
@seidenloeckchen ich dachte man darf seine Meinung frei äußern? Werbung will ich keine machen, nur anderen Interessierten zeigen, was mir gefällt.

wenn ein neues mitglied hier uralte themen hervorholt, gerade eine handvoll beiträge verfasst hat und schon am anmeldungstag in diesen mehrere links und hinweise auf webseiten zu sehen sind, kommt das nicht nur mir komisch vor. und leider auch altbekannt.

der betreiber von frag-mutti hat es einmal sehr hübsch zusammengefasst.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=46722

bei der umfrage habe ich nicht mitgemacht.

Zitat (bienenstich @ 03.09.2012 14:44:33)
Aber natürlich kaufen wir die bei *werbung*.de! Keine Frage! Wo denn sonst? :wacko:

aber aber bienenstich. so kennt man Dich ja garnicht ;)

Gruß

Highlander

Menno. Ich habe doch bloß meine Meinung gesagt. :(

Die Richtlinien habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere diese als Mitglied dieses Forums auch. Um über einige der Punkte zu diskutieren ist hier aber sicherlich nicht der richtige Ort. Da z.B. meiner Meinung nach nicht immer nur die "großen" Firmen eine Chanche bekommen sollten sondern auch die Kleinen. Da ich keinen finanziellen Vorteil durch die Verlinkungen habe, wollte ich einfach nur interessierte Menschen darauf aufmerksam machen, das es auch kleine Firmen mit tollen Produkten gibt. Aber egal. Da mein Thema klar gegliedert ist und ich eine ernsthafte Befragung starten wollte und ich hier keine Grundsatzdiskussion starten wollte, bitte ich nur noch themenrelevante Beiträge hier zu verfassen. Für dieses möchtegern blabla in ernsthaft gemeinten Themen gibt es hoffenltlich auch eine Richtlinie die eure Beiträge einschränkt, da das mit Sicherheit nicht vom Betreiber gewünscht wird. Also bitte nur noch Beiträge zu "Kauft ihr Bio babykleidung?" Vielen Dank


Ja, klar, tut mir echt leid, dass ich deine Motivation falsch eingeschätzt habe. Viel Erfolg auch weiterhin. <_<


Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es wurde Dir keine wirklich ernsthafte Antwort auf Deine Frage gegeben. Auch meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut, jedoch kaufe ich nicht explizit Bio-Kleidung. Ich achte sehr darauf, dass Sie nach Öko- Tex- Standart 100 verifiziert ist, besonders gut verträgt Sie die Produkte von der Firma wellyou- deutsche Marke, eigene Produktion. (Achtung, nur online). Bisher hatte ich nicht ein Produkt, das nach Chemie stink oder worauf sie reagiert hat. Toll für uns, wellyou bietet neben Kleidung (Bodys, Strumpfhosen etc) alles an Textilien an, die man so bis zum 6. Lebensjahr braucht. Sprich auch Bettwäsche, Schlafsack, Handtücher...

lg Krokus



Kostenloser Newsletter