Phillips: Blue ray Player

huhu, hab mal eine komische Frage.
Ich habe einen Phillips Blue Ray Player. Wenn ich den anschalte steht im Display Honte(??) zumindest sieht es so aus. Das was ich als "T" ansehe ist aber ein auf dem Kopf stehendes und gespiegeltes "L".
Google übersetzt mit "Honte" aus dem französischen als "Schande" :o . Na so schlecht ist der nun auch wieder nicht :lol:

Habt ihr ne Idee welche Bedeutung es haben könnte??

Grüße K. :blumen:
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will blu ray-Player oder blu ray Laufwerk: Was ist besser? Blu-ray auch auf normalem DVD-Player? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? DVD brennen für DVD-Player Blue Ray auf DVD Recorder abspielen? Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf...
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
6 9
Cyber Angel: Der blaue Cocktail
Cyber Angel: Der blaue Cocktail
7 6
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21