Augenbrauen gehen aus

 
  Augenbrauen gehen aus  
  Hallo! [2] [100.00%]  
  Seit einiger Zeit gehen mir die Augenbrauen aus. [0] [0.00%]  
  Habe die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen und die Hormone stimmen auch. [0] [0.00%]  
  Weiß jemand Rat? [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 2  
  
Hallo!

Seit einiger Zeit gehen mir die Augenbrauen aus.
Habe schon die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen und auch die Hormone stimmen.
Weiß jemand Rat?
Ich habe mal für Hallo gestimmt

Und sage nun auch mal Hallo. Ich denke der Arzt ist der Ansprechpartner. Nicht das selbst probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Teddyas,

sowas kann viele Ursachen haben, die nur ein Arzt abklären kann.
Gehe zum Arzt, durchaus auch zu verschiedenen Fachrichtungen.
Wenn Du eine Uniklinik in Reichweite hast, versuche auch dort einen Termin zu machen.
Bevor hier jetzt alle möglichen Therapievorschläge kommen, drehe ich den Schlüssel um.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Haarwachstum und Zupfen: Wie ist das nun mit dem Zupfen? Augenbrauen - was tun, wenn sie weniger werden? Tätowieren oder malen oder garnix ;-) ? Wenn die Katze krank wird... Augenbrauen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie bekommt man Augenbrauenfarbe aus lenoleum für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Behaarte Modenschau! Gestern auf VOX BBC exclusiv!
Passende Tipps
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste
4 7
Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
Permanent Make up Augenbrauen auffrischen
6 7