wie bekomme ich vergilbte Wäsche wieder weiß

Meine weiße Leibwäsche ist teils strak vergilbt, wie bekommeich sie wieder weiß?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Einfach mit DanKlorix bleichen, somache ich meine Wäsche immer weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach dem waschen in die sonne hängen und ein vollwaschmittel ( pulver) benutzen...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatten wir vor kurzen nicht so etwas ähnliches gruebel.gif

Damals kam doch der Tipp dem des Dessous-Weißer von Dr. Beckmann oder?

Edit hat es schon gefunden. siehe hier :-)

Bearbeitet von Sammy am 07.09.2012 09:30:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am einfachsten: Backpulver (oder, wenn es eine größere Menge ist,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.09.2012)
Hatten wir vor kurzen nicht so etwas ähnliches gruebel.gif

Damals kam doch der Tipp dem des Dessous-Weißer von Dr. Beckmann oder?

Edit hat es schon gefunden. siehe hier :-)

Ist aber nur für Kustfaserdessous. Bei Naturfasern tut das nicht. Da muss man mit Dan Klorix bleichen. Und in Zukunft die weiße Leibwäsche immer mit einem Pulvervollwaschmittel waschen und vor allem wenn möglich auf 60 Grad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilft auch natron?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Weiße Jacke vergilbt wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Meine Waffe gegen Müffelwäsche Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?