MP3 Player: Fehlersuche

Hallo Ihr Lieben....! :D

Mein Samsung YP S3 MP3 Player macht Probleme.

Bis vor kurzem machte er seinen Dienst, doch jetzt blinkt das Display weiß/grau die ganz Zeit und man kann ihn nicht mehr bedienen....! Er ist jetzt natürlich aus der Garantie raus....! Aber es kann doch nicht sein das alles so schnell kaputt geht...,oder rofl .....
Liebe Grüße
Badstuber
Der von meiner Tochter hat sich auch genau nach der Garantiezeit verabschiedet.

Kam vor kurzem im Fernseher: die bauen in die Geräte Teile ein, die genau so und so lange Zeit halten bzw. so und so viele Bedienstunden durchstehen. Und dann ist Sense.

Meine Tochter hat ihren MP3-Player an den Computer angeschlossen und es kam eine Fehlermeldung.

Onkel Google wurde befragt, konnte aber nur noch den technischen Tod bescheinigen.

Und mein Onkel hat seinen USB-Stick in der Sonne liegen lassen. Der war dann auch hinüber.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30
Verschüttetes Kerzenwachs entfernen
Verschüttetes Kerzenwachs entfernen
31 38