Bitte um Hinweis: Welche Blumen sind das?

Hallo,

im Netz habe ich folgende Bilder gefunden:

*Bild gelöscht*

Quelle: Blumen

*Bild gelöscht*

Quelle: Blumen


Welche Blumensorte ist das? Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein?

Freue mich sehr auf eure Unterstützung!

Danke, gruß, Cvet

*Tut mir leid, aber "Blumem" ist keine Quellenangabe. Deshalb wurden die Bilder gelöscht.*

Bearbeitet von Highlander am 10.09.2012 13:35:58
Das ist eine Calla..
Klick

Bearbeitet von silke am 10.09.2012 13:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Silke,

wow, das ging ja richtig schnell! Vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis!

Lg,
Cvet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte - ich habe schon zweimal versucht welche zu halten - leider vergeblich..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Silke hat Recht, das ist eine Calla.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Vollstreckungsbescheid Krankenkasse: DAK-Beiträge unwirksam? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...