Wert eines bronze- Burg-Leuchter um 1600 Jhr.


Hallo Zusammen. Wie kann ich den Wert eines Burg-Leuchters, aus bronze - um 1600 feststellen?
Ich besitze dazu eine Expertise, in der auch eine Inventar-Nr. angegeben ist.
Habe das gute Stück geerbt, aber keine Ahnung, wie ich den Wert feststellen kann.
Falls Ihr eine Antwort wisst so wäre es klasse.
LG - Sunshine1962


einfach mal bei sowas nachfragen ob die dir weiter helfen können... http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/lieb...id-1255381.html


Informieren könntest du dich bei einem Auktionshaus. Entweder selber vorzeigen, oder per Mail ein Foto einschicken. Im Telefonbuch (Branchenbuch) unter Auktionshäuser schauen. Weiß natürlich nicht, wo du wohnst. In Stuttgart gibt's das Eppli .... sehr bekannt.
Kennst du diese Sendung?: Kunst und Krempel im Bayerischen Fernsehen. Samstags um 19.45 Uhr - Nächste Sendung am 15. September. Könntest dort vielleicht auch mal anfragen.


Hier wirst Du sicherlich mehr erfahren -> http://www.dieschatzkisteimnetz.de/
Finde die sind recht kompetent was Antiquitäten angeht. Haben mir auch schon geholfen. ;)

Viel Erfolg!


Damit solltest du direkt zu einem Antiquitätenhändler oder in ein Auktionshaus gehen. Die müssen den Leuchter wirklich sehen und anfassen können, um ein kompetentes Urteil zu fällen.

Fotos schön und gut, aber da sieht man einfach zu wenig drauf - obwohl, uns könntest du ja mal ein Foto zeigen ... ;)



Kostenloser Newsletter