englsiche Bedienungsanleitung f. Singer Nähmaschi

Guten Morgen,

für eine Freundin die weder Deutsch spricht bzw. lesen kann, habe ich eine Singer N61615 gekauft.

Leider kann sie die Bedienungsanleitung nicht lesen und ich suche im Net seit Tagen vergeblich danach.

Wahrscheinlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus
IngridM
Hallo Ingrid,

ich würde die Firma Singer einfach mal anschreiben und mein Problem schildern, ganz sicher werden die dir weiter helfen können.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gemini,

leider finde ich, wenn ich singer eingebe alles mögliche, nur nicht die anschrift.

ich suche jetzt nochmal.

lg
ingridm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe bei Wikipedia die englsiche Seite gefunden.

Meine Freundin soll dort nachfragen, sie bieten die Möglichkeit an *freu*

Gruss
Ingrid m
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass beim nähen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, zu spät!

Sonst hättest du auch "singerdeutschland.de" eingeben, und dann unter "Kontakt"
nach der englischen Anleitung fragen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis.

Habe soeben eine Mail an Singer Deutschland geschrieben, doppelt gemoppelt hält besser.

lg
ingridm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 Dampfbügelpresse: Wie gut sind sie? Zickzack geht nicht einwandfrei- wer kennt das? Ärger mit Nähmaschine Problem mit Nähmaschine: alte Singer gereinigt, brauch Hilfe Singer 140 älteresModell: Neues Pedal gekauft, klappt nicht