Singer 140 älteresModell: Neues Pedal gekauft, klappt nicht


Hallo @
ich habe eine ältere Singer Nähma mit Elektronicpedal ( so stehts drauf) ´habe länger nicht genäht, da ging auf einmal das Pedal nur hie und da, also wenn ich fest drauf drückt, dann geht sie an aber nicht immer, dann näht sie ein paar cm und dann ist wieder aus, dann pumpe ich ein paar mal, dann schießt sie los, wie vorher... hab dann beim Singer Fachhändler gefragt, ob es sich auszahlen würde, da sagten die mir, ach da ist sicher das Kabel geknickt gewesen vom Pedal, ein neues gekauft, 110 Euro, und jetzt ist der selbe Fehler wieder.... also immer wenn ich Gas geben will, macht sie wie sie will, oder auch nicht.... kann mir da jemand bitte helfen, hat von euch schon jemand das Problem? Bitte und danke.... glg


hallo Andrea
ich habe mal im I-Net geschaut um einen Fachmann zu suchen, da fand ich einen der nur nach >Hause kommt und sogar sehr preiswert ist.
schaue doch mal, in dem du es für deine ecke beim google abfragst! :wub:


Hallo Gitti,

danke für deine Antwort, habe heute nachmittag auch eine Fa. angerufen und gefragt, er meinte der Anschluss direkt für das Gaspedal, also werde ich morgen die Nähma vorbeibringen, sollte nicht so teuer werden... danke jedenfalls :-)

schönen Abend Andrea



Kostenloser Newsletter