blaue Flecken auf der Toilettenbrille vom WC Stein

Hallo,
hat jemand eine Idee ,wie ich meine blauen Flecken von der Toiletten Brille weg bekomme?
Durch stärkeren Druck wird das blau gefärbte Wasser (wurde vom WC Stein eingefärbt) beim Spülvorgang ,gegen Toiletten Brille gespritzt.
Danke im voraus!
LG 2Bengelmama
Woraus besteht die Toilettenbrille? Ich nehme an, aus Plastik.
Da würde ich es mal mit einem hellen Glasreiniger versuchen. Entfernt ziemlich viel Fleckarten.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?

Herzlich Willkommen :blumen:

Schau mal hier---->Blaue Flecken

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elisabeth,
ja wir haben eine Plastiktoilttenbrille und ich habe es mit Desinfektionsmittel probiert,WC Reiniger, Scheuermilch und jetzt auch mit Glasreiniger und Benzin,aber alles ohne Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und danke für die Info und den Willkommensgruß.
Ich werd es wohl mit chlorix probieren müssen,obwohl ich das Zeug hasse und es immer irgendwie schaffe mir die Klamotten zu versauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !