blaue Flecken auf der Toilettenbrille vom WC Stein

Hallo,
hat jemand eine Idee ,wie ich meine blauen Flecken von der Toiletten Brille weg bekomme?
Durch stärkeren Druck wird das blau gefärbte Wasser (wurde vom WC Stein eingefärbt) beim Spülvorgang ,gegen Toiletten Brille gespritzt.
Danke im voraus!
LG 2Bengelmama
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt hilft dir, die hartnäckigen blauen Flecken effektiv zu beseitigen und sorgt gleichzeitig für eine gründliche Reinigung der gesamten Toilette. Seine spezielle Formulierung greift gezielt Verfärbungen an, die durch WC Steine verursacht werden.

00 null null WC AktivGel 4in1 Flüssiger WC-Reiniger direkt bei Amazon entdecken für 1,95 € (statt 2,29 €, -15 %)! [Anzeige]

Woraus besteht die Toilettenbrille? Ich nehme an, aus Plastik.
Da würde ich es mal mit einem hellen Glasreiniger versuchen. Entfernt ziemlich viel Fleckarten.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?

Herzlich Willkommen :blumen:

Schau mal hier---->Blaue Flecken

Hallo Elisabeth,
ja wir haben eine Plastiktoilttenbrille und ich habe es mit Desinfektionsmittel probiert,WC Reiniger, Scheuermilch und jetzt auch mit Glasreiniger und Benzin,aber alles ohne Erfolg.
Hallo und danke für die Info und den Willkommensgruß.
Ich werd es wohl mit chlorix probieren müssen,obwohl ich das Zeug hasse und es immer irgendwie schaffe mir die Klamotten zu versauen.
Neues ThemaUmfrage