T-Shirt Schweissfleckenressistent machen


Mein Freun schwitzt ziemlich stark unter den Achseln, trotz Antitransparent.
Ich weiss, dass das Thema Schweissflecken auswaschen schon oft hier besprochen wurde.
Doch meine Frage ist, gibt es irgendwas mit dem ich die T-Shirts (Baumwollshirts) waschen kann, damit sich gar keine mehr so sichtbare Schweissflecken bilden?
Wenn möglich etwas, womit ich nicht nur weisse Shirts waschen kann. Also etwas was nicht gerade zu sehr bleicht.
Vielen Dank für eure Antwort.


Hallo, ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Wasch(Mittel) gibt, welches Schweißflecken nicht sichtbar macht.
Es gibt doch solche Achselpads, die man während des Tragens auf das Shirt klebt o.ä. und vor dem Waschen wieder abnehmen kann. Also, man kann diese Pads öfters verwenden (habe ich letztens in einem Katalog gesehen).


Ehrlich gesagt hilft da nur eine Deo...


Es gibt ein besonderes Deo namens Odaban ( internet) das hift sehr gut gegen eine übermäßige schweissproduktion.
Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen!
Gruss
Susanne


Dein Freund sollte einfach in die nächste Apotheke gehen und dort mal nachfragen. Die haben selbstzusammengemixte "Deo's" welches die Poren verschliesst. Im Sommer nutz ich das auch und es hilft definitiv und ziemlich gut. Und dadurch bilden sich dann auch keine Schweißflecken mehr!

Ich lgaube rauswaschen kannst du da vergessen ich habe das auch schon zigmal versucht mit allen möglichen Waschmitteln aber nichts hat da funktioniert...


Stimmt das gibt es. Eine Freundin leidet da auch sehr dran..ich habe sie mal gefragt und sie holt sich in der Apotheke immer ein spezielles Antitranspirant, das heißt Yara. Sie meint es hilft sehr gut.



Kostenloser Newsletter