Roger & Gallet Seifen Duft Nelke: Bezugsquelle ???

Hallo und einen schoenen Abend an Alle,
suche schon seit geraumer Zeit eine Bezugsquelle wo ich Roger & Gallett Seifen Duftnote Nelke erwerben kann !
Dieser Duft wird aber nirgendwo (???) angeboten !
Wer kann mir weiterhelfen ???
Im Voraus schon herzlichen Dank fuer Eure Bemuehungen !
Wuensche noch einen schoenen Abend und wuerde mich ueber eine zeitnahe und positive Antwort sehr freuen !
Gruss Raquel cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif [SIZE=7]
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du weckst Kindheitserinnerungen bei mir, und nur darum antworte ich dir überhaupt.
Mein Vater wub.gif liebte diese Seife...
Leider vermute ich, dass du nur Werbung machen willst.
Hast du bei deiner Suche schon mal gängige Suchmaschinen bemüht?
Nein, den Link dazu poste ich nicht, obwohl ich ihn beim ersten Klick gefunden habe.

Wie lange suchst du schon danach?

Bearbeitet von Jeannie am 20.09.2012 20:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeannie,
erst mal herzlichen Dank fuere die schnelle Rueckmeldung !
Werbung liegt mir fern,moechte diese Seife fuer mich !
Meine Freundin hatte diese Seife verwendet,leider habe ich keinen Kontakt mehr zu Ihr,Sie lebt in Australien !
Habe schon x mal gegoogelt,aber finde keine konkrete Adresse !
Wuerde mich freuen,wenn Du mir weiterhelfen kannst !
Habe keine Hintergedanken Werbung etc.,warum auch ???
Gruesse Raquel wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Vater liebt diese Seife ????
Ist doch eigentlich fuer uns Frauen oder ???
Suche schon sehr lange !
Gruesse Rauqel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seife hatte einen sehr herben Duft. Wurde damals auch von Männern benutzt.

Ich entschuldige mich bei dir. flowers_2.gif
Habe die Links, die zur Nelkenseife führen, jetzt selber verfolgt: Es gibt X Hinweise, aber die Seife selbst scheint nicht mehr zu existieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann eben nicht ! Du machst so ein grosses Geheimnis daraus,als ginge es hier um Millionengeschafte !
Aber was solls !
Bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und dachte hier trifft man tollerante und hilsbereite Personen !
Wuensche Dir aber trotz Deinem grossen Geheimnis einen schoenen und angenehmen Abend !
Gruesse Raquel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sag ich doch die ganze Zeit,deswegen suche ich ueberall !
Entschuldigung ist angenommen !
Gruesse Raquel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ganz einfach mal auf die Homepage des Herstellers gehen, dort das Kontaktformular suchen und um einen Händlernachweis bitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Raquel!
Würde ich so machen wie Estelle vorschlägt.
Und noch einen Tipp für Neulinge: Wie ich sehe, hast du innerhalb von ein paar Minuten zwei Beträge verfasst. Das musst du nicht unbedingt. Stellst du fest, dass was falsch oder unvollständig ist beim Durchlesen deines Beitrags, dann kannst du oben rechts in deinem Beitrag auf den Button "Editieren" klicken, dein bisheriger Beitrag erscheint und du kannst loslegen. Dafür hast du insgesamt 20 Minuten Zeit.
Manche (ich auch gelegentlich) schreiben das dazu, etwa in Form von "TAnte Edit..." o.ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seife weckt auch bei mir Kindheitserinnerungen.
Ab und zu habe ich mir bei Douglas diese Seife nochmal gekauft, der letzte Kauf ist aber jetzt auch schon wieder ca. zwei Jahre her. Versuche es doch mal dort und wenn nicht vorrätig, vielleicht kann man sie auf Bestellung dort erhalten.
Ich liebe diesen Duft. Gehörte in meiner Jungmädchenzeit jedes Jahr unter den Weihnachtsbaum.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Raquel,

der Beitrag von Dir, auf den ich antworte, ist schon über ein Jahr alt, ich habe ihn aber eben erst - auf meiner verzweifelten Suche nach der Nelkenseife von Roger&Gallet - gelesen.
Du hast ja auch schon einiges versucht, bist Du irgendwie weitergekommen? Wenn ja, magst Du mir bitte einen Hinweis geben?
Ich fand im Internet Nelkenseife aus Aleppo. Hast Du die schon probiert?
Würde mich über eine Antwort freuen,
viele Grüße
Imke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen weiß ich, dass es die Seife leider nicht mehr gibt.
Auch ich bedauere das sehr.

ciao

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Elisabeth, für Deine (traurige) Nachricht. Ich hatte immer noch Hoffnung gehabt, doch irgendwie diese Seife noch zu bekommen. Werde jetzt mal bei Roger&Gallet anrufen und fragen, warum sie die Produktion eingestellt haben.
Liebe Grüße
Imke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (imke, 19.11.2013)
Werde jetzt mal bei Roger&Gallet anrufen und fragen, warum sie die Produktion eingestellt haben.
Liebe Grüße
Imke

Bist du dann bitte so lieb und erzählst uns, was sie dir gesagt haben? rolleyes.gif

Hach, vielleicht könnten sie ja noch eine FM-Neuauflage kreiieren. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eines kann ich Dir jetzt schon zur Seife aus Aleppo sagen @Imke: Die ist sicherlich auf Olivenöl-Basis. Die syrische Seife ist einfach ein Traum. Auch als pure Version als Olivenölseife. Es gibt in Aleppo sogar den Beruf des Seifenschmeckers. Nein, das ist kein Scherz. Der Seifenschmecker schmeckt einfach durch verkosten, ob die Seife gut ist. Und Aleppo ist DER Herstellungsort schlechthin für Olivenölseife. Übrigens: Je länger eine solche Seife ablagert, desto besser wird sie. Sie wird nicht umsonst in den Hammams standardmäßig eingesetzt. Wenn Du das Glück hast, syrische Seife noch kaufen zu können, dann schlage zu. Aufgrund der politischen Lage dürfte die auch schon ganz gut abgelagert sein.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich liebe diese Nelkenseife und benutze sie seit mindestens 40 Jahren. Ich habe sie mir jetzt bei einer französischen Apotheke bestellt und weil die Versandkosten so hoch sind habe ich gleich richtig zugeschlagen. Seife wird nicht alt nur hart. Unter Google "Pharmacie Voisin" suchen und in die Suchoption der Homepage "Roger & Gallet Oeillet Mignardise Savon Parfumé Boîte Voyage 100g" eingeben! Viel Erfolg beim bestellen!

Bearbeitet von pennymausi am 08.07.2015 17:16:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14