hund.....

In: Tiere
ich habe mal eine frrage.....
ich habe eine kleine mischlingshündin und sie hat vorhin mit einen stöckchem gespielt, und vorhin war sie nur am würgen ( schnappatmung ) etc
gibt es ein altes halusmittelchen damit meine kleine sich nicht mehr so "hundeelend " fühlt ????
Gysmo,

wenn Du der Meinung bist, Dein Hund hat den Stock verschluckt und nun liegt der ihr quer in der Luftröhre, dann gibt es nur eins:

Ab zum Tierarzt.

Hausmittel wird es dafür nicht geben.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat Dein Hund das Stöckchen verschluckt? Dann ab zum Tierarzt! Da helfen keine Hausmittel.

Edit: Oh!!! Highlander war mal wieder schneller.

Bearbeitet von MissChaos am 21.09.2012 21:12:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige bitte MissChaos.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gysmo, 21.09.2012)
ich habe mal eine frrage.....
ich habe eine kleine mischlingshündin und sie hat vorhin mit einen stöckchem gespielt, und vorhin war sie nur am würgen ( schnappatmung ) etc
gibt es ein altes halusmittelchen damit meine kleine sich nicht mehr so "hundeelend " fühlt ????

Geht's noch tuktuk.gif tuktuk.gif hirni.gif hirni.gif !Du hockst dich ans Netz,ruf lieber die Tierrettung!! Oder fahre selber schnell hin, ich fasse es nicht!! ranting.gif

Bearbeitet von Dori2 am 21.09.2012 21:57:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man ich hätte Panik hoch 3 ,wenn ich das mit ansehen müßte .So gut muss man sein Tier wohl kennen ,man

kann doch wohl sehen ,ob es etwas verschluckt hat oder es noch in dem oberen Schlund steckt .

Hoffentlich geht das alles gut und Du hast die Tiernotrettung verständigt .Meld Dich mal später ,was davon

geworden ist .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51