Neue Wohnung - Oberflächen behandeln?

In: Wohnen
Hallo

Wir ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung. Die Handwerker sind noch in den letzten Zügen und es wird wirklich toll...

Ich überlege welche Oberflächen ich besonders schützen kann, damit sie auch lange schön bleiben und sich der Reinigungsaufwand minimiert.
Was würdet Ihr empfehlen? Wer hat Erfahrung mit Nano-Versiegelungen im Haushalt?
Ich hab mal mein Waschbecken im Bad versiegelt, aber da das schon alt war konnte ich nicht richtig sehen ob sich das wirklich lohnt.

Freue mich sehr auf Eure Erfahrungen, Tipps und Tricks.

Vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Schternli
Hallo und willkommen bei FM, schternli flowers_2.gif Schwäbisch oder Schwyzer Dütsch?

Verwandten haben in der Dusche die Wände aus Corian© Google mal, brauchst aber etwas mehr Kleingeld als nur für Fliesen whistling.gif Soll absolut pflegeleicht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich Dir leider nicht helfen .
Einfach bei den Händler n fragen.
Wir ziehen nächstes Jahr auch in eine neue Wohnung da sagte der die Bäder einbaut es gibt für Waschbecken ein spezielle versigelung.Wenn Du die Fliesenmarke kennst im IT suchen da gibt es auch Pflegehinweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Zutrittsrecht des Vermieters Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen