Neue Wohnung - Oberflächen behandeln?


Hallo

Wir ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung. Die Handwerker sind noch in den letzten Zügen und es wird wirklich toll...

Ich überlege welche Oberflächen ich besonders schützen kann, damit sie auch lange schön bleiben und sich der Reinigungsaufwand minimiert.
Was würdet Ihr empfehlen? Wer hat Erfahrung mit Nano-Versiegelungen im Haushalt?
Ich hab mal mein Waschbecken im Bad versiegelt, aber da das schon alt war konnte ich nicht richtig sehen ob sich das wirklich lohnt.

Freue mich sehr auf Eure Erfahrungen, Tipps und Tricks.

Vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Schternli

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und willkommen bei FM, schternli :blumen: Schwäbisch oder Schwyzer Dütsch?

Verwandten haben in der Dusche die Wände aus Corian© Google mal, brauchst aber etwas mehr Kleingeld als nur für Fliesen :pfeifen: Soll absolut pflegeleicht sein.

War diese Antwort hilfreich?

Kann ich Dir leider nicht helfen .
Einfach bei den Händler n fragen.
Wir ziehen nächstes Jahr auch in eine neue Wohnung da sagte der die Bäder einbaut es gibt für Waschbecken ein spezielle versigelung.Wenn Du die Fliesenmarke kennst im IT suchen da gibt es auch Pflegehinweise.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!