Panzerkrokette heißt jetzt Lawinchen

 

Hallo zusammen!

Mensch, ist das TOLL, dass das Forum wieder funktioniert!!!
Seid ihr alle wieder da? ;)

Kann man sich eigentlich umtaufen? Ich möchte nicht mehr Panzerkrokette heißen :( , das klingt so nach Truppenaufmarsch :ph34r:
:lol: :lol: :lol:

Wenn ich den Nick nicht ändern kann, leg ich einen neuen an!

Viele Grüße!


Hallo Panzerkrokette

Also für mich höhrt sich das eher nach ner zu hart gewordenen Kartoffelkrokette als nach Militär an. :D

Bleib so da kennt man Dich wenigstens.
Gruß Tulpe :D


Hi Tulpe....

erkennst du mich wieder?

B)

:)


Wo :blink:


hey lawinchen, jetzt biste aber wieder Junggeselle!!!! :-(


Lawinchen find ich süüüüüüüüüüüß :wub: ;) ;) :P

hat also nicht geklappt mit dem umbenennen?

Naja, solange du deinen Avatar nicht änderst, werden wir dich wohl alle wiedererkennen ... :D


Hallo Lawinchen, fast hättest du eine Schnapszahl als Mitgliedsnummer erhalten. Dein neuer Name hört sich eigentlich ganz niedlich an, kann aber auch gewaltig sein.

Liebe Grüsse "Junggeselle" *fg* :D

von Ulli


Wer seinen Namen ändern möchte, der muss mir eigentlich nur eine E-Mail schreiben :)


Hi Bernhard.....
DA bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen.... <_<
:lol: :lol: :lol:
OK, damit ich meinen "Status" nicht verliere ....kannst du panzerkrokette bitte umbenennen in Lawinchen???
Und dann Lawinchen wieder löschen?

Würdest du das für mich tun? :wub:

Danke!!!!


Lawinchen bist du jetzt Lawinchen :)
Ich meine im Panzerkrokette Status ;)

Ich freue mich auch das Forum wieder geht.


Hi Kaasli...
ja, ICH bin's....
und KEIN junggeselle :lol:


:)


Deine Namensänderung finde ich sehr schade, Panzerkrokette hatte sowas ironisches, das hat mir gefallen. :unsure: :) B)

Bearbeitet von SCHNAUF am 18.01.2005 21:25:49


:P
Wiedermal ein Lob von "MIR :P ;) ".....

Habt ..IHR!!..wieder gut hingegriegt!!!!!

Gruß

Micha 0702 :rolleyes: (trööt,pfeiff,flööt) ;)


Panzerkrokette!!???

Is das so ne Krokette, in die man reinbeißt,und anschließend feststellt, das nicht mehr alle Zähne da sind????

Oder ist "Lawinchen" das......
wo man während dem Skifahren überrollt wird???.....

aber anschließend immer noch aus dem Schnee rausgucken kann???....
alldieweil .... es war ja nur ein Lawi(CHEN)?????


Ich dachte auch an eine Schneelawine lol