Panzerkrokette heißt jetzt Lawinchen

Hallo zusammen!

Mensch, ist das TOLL, dass das Forum wieder funktioniert!!!
Seid ihr alle wieder da? wink.gif

Kann man sich eigentlich umtaufen? Ich möchte nicht mehr Panzerkrokette heißen sad.gif , das klingt so nach Truppenaufmarsch ph34r.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wenn ich den Nick nicht ändern kann, leg ich einen neuen an!

Viele Grüße!
Hallo Panzerkrokette

Also für mich höhrt sich das eher nach ner zu hart gewordenen Kartoffelkrokette als nach Militär an. biggrin.gif

Bleib so da kennt man Dich wenigstens.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tulpe....

erkennst du mich wieder?

cool.gif

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey lawinchen, jetzt biste aber wieder Junggeselle!!!! :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lawinchen find ich süüüüüüüüüüüß wub.gif wink.gif wink.gif tongue.gif

hat also nicht geklappt mit dem umbenennen?

Naja, solange du deinen Avatar nicht änderst, werden wir dich wohl alle wiedererkennen ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lawinchen, fast hättest du eine Schnapszahl als Mitgliedsnummer erhalten. Dein neuer Name hört sich eigentlich ganz niedlich an, kann aber auch gewaltig sein.

Liebe Grüsse "Junggeselle" *fg* biggrin.gif

von Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer seinen Namen ändern möchte, der muss mir eigentlich nur eine E-Mail schreiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bernhard.....
DA bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen.... dry.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
OK, damit ich meinen "Status" nicht verliere ....kannst du panzerkrokette bitte umbenennen in Lawinchen???
Und dann Lawinchen wieder löschen?

Würdest du das für mich tun? wub.gif

Danke!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lawinchen bist du jetzt Lawinchen smile.gif
Ich meine im Panzerkrokette Status wink.gif

Ich freue mich auch das Forum wieder geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kaasli...
ja, ICH bin's....
und KEIN junggeselle laugh.gif


smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Namensänderung finde ich sehr schade, Panzerkrokette hatte sowas ironisches, das hat mir gefallen. unsure.gif smile.gif cool.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 18.01.2005 21:25:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Wiedermal ein Lob von "MIR tongue.gif wink.gif ".....

Habt ..IHR!!..wieder gut hingegriegt!!!!!

Gruß

Micha 0702 rolleyes.gif (trööt,pfeiff,flööt) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Panzerkrokette!!???

Is das so ne Krokette, in die man reinbeißt,und anschließend feststellt, das nicht mehr alle Zähne da sind????

Oder ist "Lawinchen" das......
wo man während dem Skifahren überrollt wird???.....

aber anschließend immer noch aus dem Schnee rausgucken kann???....
alldieweil .... es war ja nur ein Lawi(CHEN)?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte auch an eine Schneelawine lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausbildungsplätze per Casting bei LIDL?!? Das darf doch nicht wahr sein Wann Zimmerpflanzen düngen und wie oft? Düngt man auch im Winter? Wer darf/kann beglaubigen? Beglaubigte Geburtsurkunde für Verein? Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Männer - ein großes Rätsel: nicht jugendfrei Großveranstaltung eines Jungschützenkönig: ca 130 Gäste zu bewirten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus
Passende Tipps
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Spaghetti verwerten - mit Sojasprossen und Ei
3 3
Englisches Frühstück nach Nachtelfen-Art
12 7