Zeitschrift gesucht mit Rezepten für Rosenbadesalz

Halllo,
ich bin auf der Suche nach einer Zeitschrift von Mai, Juni oder Julli 2012 diesen Jahres mit einem Artikel über Rosen und Rezepten für Badesalz mit Rosenblätteern und Lippenbalsam Bienenwachs und Rosenöl. Ich habe diese leider entsorgt, bevor ich die Rezepte ausprobiert habe. Ich hoffe, jemand von Wuch kann mir helfen?
Ich sage einfach mal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Grüße
Ginge einfacher, wenn du uns den Titel der Zeitschrift nennen könntest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute mal, dass sie/er den nicht weiß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib das doch mal als Frage ein bei startpage -oder zur Not bei Google. Könnte sein, dass dann die Zeitschift wiedererkannt wird. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja das ist leider mein Problem, das ich nicht mehr weiß, wie die Zeitschrift heißt.

Über die Suchmaschinen habe ich es schon probiert; leider negativ.

Aber mal lieben Dank für die Tipps.

Ich hoffe halt, das jemand das Heft gelesen hat und es auch noch hat.

LG von der Lavendelei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Lavendelei,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Rolle die Geschichte doch von der anderen Seite auf und halte Dich nicht so sehr an der Zeitschrift, deren Namen Du nicht mehr weißt, fest. Es sei denn, da waren noch andere Artikel drin, die Dich interessieren ...

Wenn ich den Gockel nach Rosenbadesalz frage, wirft der mir seitenweise sowohl Rezepte als auch Kaufadressen aus. Wenns Dir wirklich nur um das Badesalz geht, dann schau Dir doch die Rezepte mal an. Das wäre zumindest ein Weg, der erfolgversprechend ist.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 27.09.2012 12:51:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lanvendelei

Meinst Du die?

resp. dann da

Bearbeitet von tabida am 27.09.2012 13:20:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich für mich an wie aus z.B.LAnd-Apotheke (Ableger von Landidee)oder LAndliebe bzw. LAndlust. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tabida,

Du bist ein Engel, ja das ist das lang gesuchte. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich habe mir noch die Zutaten bestellt zum Selbermachen, wie das Hagebuttenöl und dann blöderweise die Zeitschrift im Altpapier entsorgt. Ganz ganz herzlichen Dank.
Wenn ich Dir was gutes tun kann, dann lass es mich wissen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Liebe Grüße aus der Lavendelei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
suche dir die ARD Buffet zeitschrift da glaube da findest es am besten Gruss christine .aus Pforzheim.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen smile.gif und viel Spass beim ausprobieren. flowers_2.gif
Gruess
Tabida
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ostereier natürlich färben: Wie geht das noch mal? Slowcooker / Crock-Pot: erprobte Rezepte gesucht Gesucht: Katzenpullover für Babies: kann jemand helfen...? Wochenzeitschrift: Ein Blättchen für meine Mam - PN? Guten Risotto-Reis gesucht Kostenlose Fernsehzeitschrift - Frei Haus!!! ... und was läuft heut so in der Glotze? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Brot-Taschen zum Füllen: REZEPT DRINGEND GESUCHT.... :-)
Passende Tipps
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17
Utensilo für Gartenliege
16 19
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47