Zeitschrift gesucht mit Rezepten für Rosenbadesalz


Halllo,
ich bin auf der Suche nach einer Zeitschrift von Mai, Juni oder Julli 2012 diesen Jahres mit einem Artikel über Rosen und Rezepten für Badesalz mit Rosenblätteern und Lippenbalsam Bienenwachs und Rosenöl. Ich habe diese leider entsorgt, bevor ich die Rezepte ausprobiert habe. Ich hoffe, jemand von Wuch kann mir helfen?
Ich sage einfach mal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Grüße


Ginge einfacher, wenn du uns den Titel der Zeitschrift nennen könntest.


Ich vermute mal, dass sie/er den nicht weiß...


Gib das doch mal als Frage ein bei startpage -oder zur Not bei Google. Könnte sein, dass dann die Zeitschift wiedererkannt wird. :blumen:


Hallo,

ja das ist leider mein Problem, das ich nicht mehr weiß, wie die Zeitschrift heißt.

Über die Suchmaschinen habe ich es schon probiert; leider negativ.

Aber mal lieben Dank für die Tipps.

Ich hoffe halt, das jemand das Heft gelesen hat und es auch noch hat.

LG von der Lavendelei


Moin Lavendelei,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis :blumen:

Rolle die Geschichte doch von der anderen Seite auf und halte Dich nicht so sehr an der Zeitschrift, deren Namen Du nicht mehr weißt, fest. Es sei denn, da waren noch andere Artikel drin, die Dich interessieren ...

Wenn ich den Gockel nach Rosenbadesalz frage, wirft der mir seitenweise sowohl Rezepte als auch Kaufadressen aus. Wenns Dir wirklich nur um das Badesalz geht, dann schau Dir doch die Rezepte mal an. Das wäre zumindest ein Weg, der erfolgversprechend ist.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 27.09.2012 12:51:06


Hallo Lanvendelei

Meinst Du die?

resp. dann da

Bearbeitet von tabida am 27.09.2012 13:20:15


Hört sich für mich an wie aus z.B.LAnd-Apotheke (Ableger von Landidee)oder LAndliebe bzw. LAndlust. :unsure:


Hallo Tabida,

Du bist ein Engel, ja das ist das lang gesuchte. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich habe mir noch die Zutaten bestellt zum Selbermachen, wie das Hagebuttenöl und dann blöderweise die Zeitschrift im Altpapier entsorgt. Ganz ganz herzlichen Dank.
Wenn ich Dir was gutes tun kann, dann lass es mich wissen.

:D :D :D :D :D

Liebe Grüße aus der Lavendelei.


suche dir die ARD Buffet zeitschrift da glaube da findest es am besten Gruss christine .aus Pforzheim.


Gern geschehen :) und viel Spass beim ausprobieren. :blumen:
Gruess
Tabida



Kostenloser Newsletter