Haare färben mit alten farb resten im Haar.

Ich habe mir im März das letzte mal die Haare braun nachgefärbt und danach nicht mehr smile.gif Jetzt ist meine Naturhaarfarbe natürlich wieder durchgekommen (Blond) aber jetzt würde ich gerne wieder meine Haare braun färben biggrin.gif kann ich das einfach normal färben ? ein Ansatz ist nicht mehr zu sehen smile.gif ich weiß jetzt aber nicht ob ich dann Flecken bekomme wenn ich jetzt Färbe.smile.gif
Hi

Du kannst ganz normal drüber färben , wenn es geht erst den ansatz ( soweit zu sehen) und dann erst die längen....

wenn ich dir einen tip geben kann nimmst du eine intensive tönung , die ist nicht so schädlich, hat mehr glanz und haltbarkeit.


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde in keinem Fall eine Dauerhafte Tönung nehmen, ich würde auch erstmal eine Intensivtönung nehmen, die so 10-15 Haarwäschen durchhält.
Färbungen wirken ja auf verschiedenen Untergründen anders, und du hast ja verschiedene Farben jetzt gerade im Moment. Nicht dass es fleckig wird und dann geht es nicht mehr weg :-)

Ich hab bei mir auch so lange mit auswaschbaren Tönungen gefärbt bis meine Naturhaarfarbe wieder komplett nachgewachsen war, und dann kann man da noch mal so richtig loslegen wink.gif wink.gif

Oder sind deine Haare wieder ganz komplett in der Naturhaarfarbe? Dann kannst du ja ganz normal färben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine intensive tönung heisst so weil sie nicht wieder auswaschbar ist....

sie wird mit niedrig konzentriertem h2o2 gemischt ( zwischen 1,9-4% ) für leute, die eben noch keine grauen haare haben, oder eine besondere deckkraft brauchen, um evtl. zu hell gewordene haare ( wie von der sonne) wieder ein zu tönen... Das wäscht sich nicht wieder raus...
... nur bei nicht richtiger behandlung ...;(

was du meinst sind tönungsfluids/ schäume... die ummanteln nur das haar und waschen sich komplett wieder raus...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es aber auf jeden Fall professionell beim Friseur machen lassen. smile.gif Wenn man selber an zu werkeln fängt, wird das auch nichts smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das muss nicht unbedingt sein... manche schaffen das sehr gut hier;)) und ich glaube ich habe schon vielen geholfen;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

also du möchtest deine NHF jetzt rauswachsen lassen?

Wenn du sie rauswachsen lassen möchtest und der momentane Übergang dich stört würde ich den Ansatz in der gleichen Nuance Tönen. Beachte: Tönung der Stufe 1=auswaschbar.

Andere Tönungen "Intensivtönungen" sind herkömmliche Farben wie Coloration die sich anfangs minimal auswaschen aber trotzallem rauswachsen.

Was ich dir empfehlen kann vom Einzelhandel ist die Schwarzkopf Poly Color Tönungswäsche.
Link: http://www.polycolor.schwarzkopf.de/polyco...-hellblond.html


Was noch gut ist sind Schaumtönungen denn diese sind ganz leicht aufzutragen wie ein Shampoo allerdings halten sie nicht lange.

LG Samantha
Gefällt dir dieser Beitrag?
by the way... mit schaum tönungen kannste da nixmachen....

sorry


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es hier mit 1er Tönungen versuchen und zwar so lange, bis alles rausgewachsen ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit langen Haaren. Friseur war mir zu teuer. Die Produkte dort zu kaufen, konnte ich mir nicht leisten, zumal es heute im Internet Alternativen gibt. Auch in Internetshops, die Haarfarben anbieten, kann man sich beraten lassen. Kann ich nur empfehlen. Hat mir geholfen. Es ist angenehmer, als die spöttischen Blicke des Friseurs zu ertragen.


**unerwünschten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 24.12.2012 14:34:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Rotstich nach Färbung Haare selber färben Hilfe, ich glaub ich seh nicht richtig! meine Haare haben immer einen Rotstich! Olivenöl für strapazierte Haare