Haare färben mit alten farb resten im Haar.


Ich habe mir im März das letzte mal die Haare braun nachgefärbt und danach nicht mehr :) Jetzt ist meine Naturhaarfarbe natürlich wieder durchgekommen (Blond) aber jetzt würde ich gerne wieder meine Haare braun färben :D kann ich das einfach normal färben ? ein Ansatz ist nicht mehr zu sehen :) ich weiß jetzt aber nicht ob ich dann Flecken bekomme wenn ich jetzt Färbe.:)


Hi

Du kannst ganz normal drüber färben , wenn es geht erst den ansatz ( soweit zu sehen) und dann erst die längen....

wenn ich dir einen tip geben kann nimmst du eine intensive tönung , die ist nicht so schädlich, hat mehr glanz und haltbarkeit.


Sille


Ich würde in keinem Fall eine Dauerhafte Tönung nehmen, ich würde auch erstmal eine Intensivtönung nehmen, die so 10-15 Haarwäschen durchhält.
Färbungen wirken ja auf verschiedenen Untergründen anders, und du hast ja verschiedene Farben jetzt gerade im Moment. Nicht dass es fleckig wird und dann geht es nicht mehr weg :-)

Ich hab bei mir auch so lange mit auswaschbaren Tönungen gefärbt bis meine Naturhaarfarbe wieder komplett nachgewachsen war, und dann kann man da noch mal so richtig loslegen ;) ;)

Oder sind deine Haare wieder ganz komplett in der Naturhaarfarbe? Dann kannst du ja ganz normal färben.


eine intensive tönung heisst so weil sie nicht wieder auswaschbar ist....

sie wird mit niedrig konzentriertem h2o2 gemischt ( zwischen 1,9-4% ) für leute, die eben noch keine grauen haare haben, oder eine besondere deckkraft brauchen, um evtl. zu hell gewordene haare ( wie von der sonne) wieder ein zu tönen... Das wäscht sich nicht wieder raus...
... nur bei nicht richtiger behandlung ...;(

was du meinst sind tönungsfluids/ schäume... die ummanteln nur das haar und waschen sich komplett wieder raus...

Sille


Ich würde es aber auf jeden Fall professionell beim Friseur machen lassen. :) Wenn man selber an zu werkeln fängt, wird das auch nichts :)


das muss nicht unbedingt sein... manche schaffen das sehr gut hier;)) und ich glaube ich habe schon vielen geholfen;)

Sille


Huhu,

also du möchtest deine NHF jetzt rauswachsen lassen?

Wenn du sie rauswachsen lassen möchtest und der momentane Übergang dich stört würde ich den Ansatz in der gleichen Nuance Tönen. Beachte: Tönung der Stufe 1=auswaschbar.

Andere Tönungen "Intensivtönungen" sind herkömmliche Farben wie Coloration die sich anfangs minimal auswaschen aber trotzallem rauswachsen.

Was ich dir empfehlen kann vom Einzelhandel ist die Schwarzkopf Poly Color Tönungswäsche.
Link: http://www.polycolor.schwarzkopf.de/polyco...-hellblond.html


Was noch gut ist sind Schaumtönungen denn diese sind ganz leicht aufzutragen wie ein Shampoo allerdings halten sie nicht lange.

LG Samantha


by the way... mit schaum tönungen kannste da nixmachen....

sorry


Sille


Ich würde es hier mit 1er Tönungen versuchen und zwar so lange, bis alles rausgewachsen ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit langen Haaren. Friseur war mir zu teuer. Die Produkte dort zu kaufen, konnte ich mir nicht leisten, zumal es heute im Internet Alternativen gibt. Auch in Internetshops, die Haarfarben anbieten, kann man sich beraten lassen. Kann ich nur empfehlen. Hat mir geholfen. Es ist angenehmer, als die spöttischen Blicke des Friseurs zu ertragen.


**unerwünschten Werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 24.12.2012 14:34:17



Kostenloser Newsletter