Was hörst du gerade? Teil 2


Um nicht auf 960 Seiten nach Bildern suchen zu müssen, und auch weil es höchstwahrscheinlich niemanden interessiert, was irgend jemand am 25.11.2005 gehört hat, gibt es hier einen Neustart

(Es muss übrigens auch nicht sein, dass man im 30-Sekunden-Takt das gesamte Radioprogramm postet ;) )


Bitte korrigieren. "Was hörst Du gerade" Da sind wir pingelig.


Edit: ja ich habe da gern mal gestöbert. Wieso ist der alte Thread weg?

Bearbeitet von Denza am 26.09.2012 19:37:32


Zitat (Denza @ 26.09.2012 19:35:04)
Wieso ist der alte Thread weg?

Die Antwort steht ganz oben im ersten Satz :rolleyes:

Zitat (Sammy @ 26.09.2012 20:02:56)
Die Antwort steht ganz oben im ersten Satz :rolleyes:

Deswegen muß man doch nicht Tabularasa machen.

Unsmilie mit vielen Ausrufezeichen

Na denn mal los ;)

Smokey Bastard - 'Yuppie Dracula'

Ansonsten muß ich Denza recht geben...dieses "Aufräumen" wirkt allmählich etwas befremdlich...

Bearbeitet von wattnu am 26.09.2012 20:12:45


Zitat (Denza @ 26.09.2012 19:35:04)
Bitte korrigieren. "Was hörst Du gerade" Da sind wir pingelig.


Edit: ja ich habe da gern mal gestöbert. Wieso ist der alte Thread weg?

Da, wo ich herkomme, gibts das Wort :P

Hallo??? Find das echt frech die Aussage mit dem 30 Sekunden-Takt, ich denk mal die Seite ist für sowas gemacht, oder?

Bin zwar neu hier, aber der Ton der hier stellenweise angeschlgen wird ist echt ein bisschen daneben. So nu könnt ihr mich rausmobben......


:pfeifen: Dont Worry Be Happy

Bearbeitet von Wolken-Zauber am 26.09.2012 20:46:47


Minzi, ich kann dir erklären, was mich zu der Bemerkung verleitet hat

es geht nicht darum, dass einer schreibt, was er hört und nach 30 Sek. kommt der nächste

aber es hat hier immer wieder User gegeben, die fast 24 Stunden täglich tatsächlich mit wenigen Sekunden Abstand das gesamte Radio- oder Youtube-Programm verlinkt haben.
und das muss nicht wirklich sein


Zitat (Die Außerirdische @ 26.09.2012 20:56:42)
aber es hat hier immer wieder User gegeben, die fast 24 Stunden täglich tatsächlich mit wenigen Sekunden Abstand das gesamte Radio- oder Youtube-Programm verlinkt haben.
und das muss nicht wirklich sein

Dafür müsste es eine Urkunde geben, das muss ins Guinessbuch der Rekorde :lol:

Ausserdem ist die Sache sehr ernst. Daher wird eben in einigen Threads tabula rasa gemacht. Das Ganze geschieht in der Hoffnung, dass demnächst hier wieder Normalität einzieht.

Gruß

Highlander


Ok, das wusste ich nicht, hab es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen und etwas überreagiert. Ich finde es auf jeden Fall nett das Du mir geschrieben und erklärt hast warum Du die Aussage gemacht hast. Ich entschuldige mich auch für meinen scharfen Tonfall, war glaub nur etwas beledigt :unsure:

Liebe Grüsse Minzi



kein Problem Minzi,

im Augenblick sind wir hier alle etwas durch den Wind,
es kann nur besser werden
:blumen:


Zitat (Minzi8 @ 26.09.2012 21:03:39)
Ich entschuldige mich auch für meinen scharfen Tonfall, war glaub nur etwas beledigt :unsure:


Minzi8, du bist OK. Finde ich nämlich auch toll, dass man sich entschuldigt, wenn man meinte etwas überreagiert zu haben, obwohl alles doch halb so schlimm war.
:freunde: LG Backoefele


Zitat (Die Außerirdische @ 26.09.2012 19:26:30)
und auch weil es höchstwahrscheinlich niemanden interessiert, was irgend...

doch doch, ab und an hörte ich schon ganz gerne Liedchen aus dem Jahre 2007 und weiter an. Sofern mein derzeitiges Aufenthaltsland dies zugelassen hat.
Pfiati, good old Thread :traurig:
Sportfreunde Stiller

Bearbeitet von Veilchen am 27.09.2012 14:45:54


Erstmal, Bethovens Sonaten.
Danach liegen die Etueden von Schubert schon bereit.
:psst:


Climie Fisher - love changes :wub:









Annie :wub:

Fehlt noch im neuen Thread:

Für die Einzige :wub:



Real Life - Send Me An Angel


Lass uns
Fliegen



Da ich im Moment nicht am Laptop sondern an unserem alten Reserve-PC sitze, höre ich nur das "dezente" Brummen des Lüfters. Mein Gott ist das Ding laut. :angry:


:D



Das Hörbuch:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes





Früh aufgewacht und höre Travis "Sing".
http://www.youtube.com/watch?v=VeGS9HLmqlo
Den Gassenhauer höre ich immer wieder gerne. ;)



Zitat (Ghwenn @ 30.09.2012 06:01:22)
Früh aufgewacht und höre Travis "Sing".
http://www.youtube.com/watch?v=VeGS9HLmqlo
Den Gassenhauer höre ich immer wieder gerne. ;)

Total cool, :daumenhoch:

Zitat (felljunge @ 30.09.2012 12:09:11)
Joachim Witt-Gloria

Warum höre ich da immer den Grafen? :hmm:




:D das neue von alejandro sanz


Zitat (wattnu @ 30.09.2012 16:07:32)
Zeit bleib stehen!

Yes. :applaus: