Wie kann ich meinen Geburtstag feiern ?


Es ist schon wieder 1 Jahr rum.Ich habe Geburtstag.Leider muss ich auf meine Figur achten und zum Geburtstag ist Kuchen backen und Abendbrot angesagt.Also alles Sachen,die ich vermeide.Was mache ich nur, um meine Gäste nicht zu enttäuschen?


Zitat (luette @ 27.09.2012 11:45:38)
Es ist schon wieder 1 Jahr rum.Ich habe Geburtstag.Leider muss ich auf meine Figur achten und zum Geburtstag ist Kuchen backen und Abendbrot angesagt.Also alles Sachen,die ich vermeide.Was mache ich nur, um meine Gäste nicht zu enttäuschen?

Kuchen backen, Abendbrot herrichten und dich selber ein bisschen zurückhalten?
Ich kann allerdings nicht glauben, dass ein Stück Kuchen pro Jahr die Figur ruiniert. Schenk es dir doch zum Geburtstag. :blumen:

Hmmmm Du kannst doch bestimmt ein ganz kleines Stückchen Kuchen essen!? Mir fällt jetzt leider auch nix so recht ein , was ich gerne mache sind so Obst-Schaschlikspiesse die ich dann schön zwischen die Kuchen in Gläser gestellt hinstelle, da greiffen alle immer gerne zu so als "Erholung" von der ganzen Sahne usw.

Und abends dann schön Vesper für alle, und dann halt für Dich was Du essen darfst :D



Kostenloser Newsletter