Wie kann ich meinen Geburtstag feiern ?

Es ist schon wieder 1 Jahr rum.Ich habe Geburtstag.Leider muss ich auf meine Figur achten und zum Geburtstag ist Kuchen backen und Abendbrot angesagt.Also alles Sachen,die ich vermeide.Was mache ich nur, um meine Gäste nicht zu enttäuschen?
Zitat (luette, 27.09.2012)
Es ist schon wieder 1 Jahr rum.Ich habe Geburtstag.Leider muss ich auf meine Figur achten und zum Geburtstag ist Kuchen backen und Abendbrot angesagt.Also alles Sachen,die ich vermeide.Was mache ich nur, um meine Gäste nicht zu enttäuschen?

Kuchen backen, Abendbrot herrichten und dich selber ein bisschen zurückhalten?
Ich kann allerdings nicht glauben, dass ein Stück Kuchen pro Jahr die Figur ruiniert. Schenk es dir doch zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm Du kannst doch bestimmt ein ganz kleines Stückchen Kuchen essen!? Mir fällt jetzt leider auch nix so recht ein , was ich gerne mache sind so Obst-Schaschlikspiesse die ich dann schön zwischen die Kuchen in Gläser gestellt hinstelle, da greiffen alle immer gerne zu so als "Erholung" von der ganzen Sahne usw.

Und abends dann schön Vesper für alle, und dann halt für Dich was Du essen darfst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
30 Geburtstag aber wie feiern....? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Taufgeschenk für die Großnichte 12. Geburtstag wo und wie feiern? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
54 27
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13