Einkaufszettel: Wie/Wo führt ihr die?

Gibt bei Nanu-Nana, oder auch in anderen solchen Läden so magnetische Blöcke, die dann an den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich schreibe alles was mir einfällt oder die Sachen, die gerade ausgegangen sind, auf einen Notizblock in der Küche und reiße ihn beim nächsten Einkauf ab. (Leider vergeß ich den Einkaufszettel auch ziemlich oft zu Hause rolleyes.gif , aber die meisten Sachen bring ich dann doch nach Hause (zumeist viel mehr!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dafür eine App auf dem Handy, die heißt Bring!
Finde ich sehr angenehm, weil man da nicht diese Zettelwirtschaft hat, und man kann den Einkaufszettel nicht vergessen - Handy ist ja eh immer dabei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

eine Tafel ist praktisch

und für einkaufen reicht es ein Foto mit deinem Smartphone

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wenn die Katze krank wird... Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Geschichte :): selbstgeschrieben! Die Traurigkeit Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer