Dirk Bach nun auch


ich bin echt schockiert!
er war doch erst 51!!

B.Z.


Oh,man hatte ich noch gar nicht ghört,Bin total geschockt.

Bearbeitet von Truller am 01.10.2012 19:02:33


Ich bin sprachlos :schockiert:


Wasn hier los? Der Link führt ins Nirwana und es steht auch sonst nichts im Internet. Eine Ente???


Zitat (HörAufDeinHerz @ 01.10.2012 19:04:56)
Eine Ente???

Nee - kam gerade in den Nachrichten.

Auf Spiegel Online steht es auch


Bin sprachlos und total schockiert!
HörAufDeinHerz, schein zu stimmen.
Gerade kommt es in den Nachrichten!


wir konnten es nicht glauben und haben alles an medien durchgesucht.

Dirk scheint wirklich von uns gegangen zu sein.

Seine Verrückte Art werde ich vermissen

RIP Dirk


Oh wie schrecklich. Das darf einfach nicht sein. Mir fehlen die Worte.


och neee... :(

rip dirk


Bin auch total geschockt! Ich mochte ihn.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen...


R.I.P., Dirk....


Ich bin sprachlos...


Humor ist ein Geschenk des Himmels. Dort hat Dirk seine ewige Heimat.


hab es auch grad online gelesen. bin vollkommen sprachlos.

mein beilied an die angehörigen und freunde.

möge er in frieden ruhen.


Zitat (stinkstieffelchen @ 01.10.2012 20:05:26)
bin vollkommen sprachlos.

ich auch

Bin ganz platt. Er war mit 51 noch viel zu jung zum sterben. :schnäuzen:

Mach's gut, Dirk. :traurig:

Du wirst den lieben Gott genauso zum Lachen bringen wie du es bei uns geschafft hast.


RiP Dirk

Einen Nachfolger für dich, wird es nicht geben...du warst einzigartig...


er sollte in seinem stück am 6.10. den satz sagen wenn ich tot bin bin ich ein stern jetzt ist er ein stern ruhe sanft du bleibst un vergessen


Das Schönste was ein Mensch
hinterlassen kann, ist ein Lächeln
im Gesicht des Anderen .

RIP Dirk


Ich möcht etz echt nicht herzlos klingen, und wahrscheinlich ists ja auch schad um den Menschen Dirk Bach, aber ich bin heilfroh, daß er jetzt als "Star" *hust* aus dem Fernsehen verschwindet. Lustig war anders!


Bin auch total geschockt! Ich fand den Mann einfach nur spitze, er hatte so eine schöne Ausstrahlung :(


Ich habe gestern in der Schule davon erfahren. Bin auch total schockiert. Und 51 ist doch wirklich kein Alter. Och mensch. Aber im Himmerl muss es nun ganz schön lustig sein: Heinz Erhard, Loriot und nun Dirk Bach.
Ich mochte ich sehr gerne, auch wenn ich diese komische Dschungelsendung nicht geschaut habe. Aber er hatte es echt drauf.

RIP


Ja,Dirk Bach ist ein witziger ,kleiner Mann gewesen.Das Jungelcamp war zwar nicht das richtige,aber er konnte ja auch andere lustige Dinge machen.


Dirk Bach ist tot! Ich habe es gestern bei RTL in den Nachrrichten gehört. Bin geschockt,
er war doch noch gar nicht so alt!


Ich habe es gestern im Radio gehört und kann es kaum fassen ! R.I.P. :heul:


Zitat (Wyvern @ 02.10.2012 08:44:01)
Ich möcht etz echt nicht herzlos klingen, und wahrscheinlich ists ja auch schad um den Menschen Dirk Bach, aber ich bin heilfroh, daß er jetzt als "Star" *hust* aus dem Fernsehen verschwindet. Lustig war anders!

Kleingeist !

Zitat (Pinguin21 @ 02.10.2012 08:12:17)
Das Schönste was ein Mensch
hinterlassen kann, ist ein Lächeln
im Gesicht des Anderen .

RIP Dirk

Dem kann ich mich nur anschließen.

das ist ein fall, bei dem ich ergriffen bin. dirk bach hat vieles geleistet, was ich gut fand. die moderation der unsäglichen dschungel-show sehe ich als tiefpunkt und fehlgriff an, und dass er als tierschützer sich dafür hergegeben hat, habe ich niemals begriffen.

jedoch konnte man auch herrlich über ihn lachen und auch seine ernsten seiten als authentischen teil von ihm ansehen. ich hoffe, er hat nicht gelitten. ruhe in frieden, lieber dirk. :(


Sogar Zahnlückli war heute total entsetzt, als sie vor der Ausstrahlung der "Sesamstraße" davon gehört hat. Da er ja auch "Tom und das Erdbeermarmeladebrot" gesprochen hat. Das hat sie auch gerne geschaut. Ich hoffe, er findet seinen Frieden.

Übrigens, Sonja Zietlow hat auf ihrer Internetseite einen schönen Abschiedsbrief geschrieben.

Bearbeitet von Letrina am 03.10.2012 10:53:22


Zitat (Letrina @ 03.10.2012 10:51:42)
Sogar Zahnlückli war heute total entsetzt, als sie vor der Ausstrahlung der "Sesamstraße" davon gehört hat. Da er ja auch "Tom und das Erdbeermarmeladebrot" gesprochen hat. Das hat sie auch gerne geschaut. Ich hoffe, er findet seinen Frieden.

Übrigens, Sonja Zietlow hat auf ihrer Internetseite einen schönen Abschiedsbrief geschrieben.

Meine Tochter hat ihn auch besonders durch die Sesamstraße gekannt und fand ihn immer süß
in der Rolle .
Ich habe mal ein Interview mit Dirk Bach gesehen ,da hat er erzählt ,dass er immer schon Schauspieler werden wollte und auf Grund seines Aussehens Schwierigkeiten hatte und schließlich deshalb hauptsächlich als Comedian gearbeitet hat .
Alle hätten ihm gesagt ,er sei so lustig . War sicher auch nicht immer einfach .

Ein Ausspruch von ihm - aus der jetzigen Perspektive gesehen doch etwas makaber:

Ich kann gar nicht sterben, denn für 4 Sargträger bin ich zu schwer .....
und für 6 Sargträger zu kurz.

Man kann sogar im Tod noch über ihn lachen und das hätte er sicher auch so gewollt.

Ciao
Elisabeth


Lieber Dirk,

ruhe in Frieden. Vielen Dank für deine Arbeit und deinen Humor.

Besonders "Lukas, die Fledermaus" fand ich so witzig. Und als er bei Biolek gekocht hat. "Ich koche so gerne bunt!" Den Spruch habe ich von ihm übernommen.


Man kann es irgendwie nicht glauben.

Ein guter Entertainer weniger .

Was wird das Dschungelcamp ohne ihn ??


@ Optipes

... hoffentlich geschlossen....

Sille


er war so voller Lebensfreude und dann spontan mit 51Jahren Schock


kreuz.net hat in gleich zwei kurzen berichten widerliche worte über ihn und seinen tod gefunden. :angry:


Eine eher fragwürdige Seite, die mir WOT in
allen Bereichen knallrot anzeigt :blink:

Habe gerade das noch dazu gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

Bearbeitet von lassie am 04.10.2012 17:07:22


Zitat (seidenloeckchen @ 04.10.2012 16:38:21)
kreuz.net hat in gleich zwei kurzen berichten widerliche worte über ihn und seinen tod gefunden.

Die Betreiber dieser Seite freuen sich über jede Erwähnung - ob positiv oder negativ spielt keine Rolle . ...

Die Kirchen haben auch schon bekannt geben ,dass sie mit kreuz.net nichts zutun haben .
Und mit den Inhalten der dort verbreiteten Artikel nichts zu tun haben .


Zitat (figurenwerk-berlin @ 04.10.2012 18:37:15)
Die Betreiber dieser Seite freuen sich über jede Erwähnung - ob positiv oder negativ spielt keine Rolle . ...

Korrekt :daumenhoch:


habs mir mal angetan

Schön gemacht


Sparfuchs :blumen:

Kannst Du Dirk Bach nicht über Herrn Hartwich so quasi dauerkopieren ? Oder ihn wenigstens auf die andere Seite der Hängebrücke als stillen, augenzwinkernden Beobachter "stellen" ? :(

Daniel Hartwich ist ja ein Netter, aber Das Camp/die Feuerstelle/Dr. Bob als Einheit und Sonja plus Herr Bach sind und waren dafür eben das optimale Dreigestirn...

Niemals geht man so ganz... :engel: :traurig:



Kostenloser Newsletter