Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage

Neues Thema

Habe eine Logitech z 5500 zu hause an meiner Xbox 360 angeschlossen, der Sound war 100% keine fehler sehr guter surround sound (Habe die anlage schon ca 4 jahre ). Jetzt habe ich eine andere Xbox 360 dort angeschlossen (die Alte ging kaput ) und nun kommt aus den hintern der 5 Logitech Boxen kein Sound mehr... Oder kann es am Steuergerät liegen dort steht; Input: Optisch , Effekt: Digital. Die beiden kleinen Boxen Funktioniren wenn ich sie auf die Ausgänge für die Front Boxen stecke. Die Xbox 360 ist auf 5.1 surround sound gestellt! wo liegt nun der fehler ?

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Die selbe Logitech Anlage würde ich nun gerne über ein Verteiler so anschlissen das dort Folgende Signale ankommen : Vom Fernseher, von der Xbox (evtl. kann man den ton der Xbox erst zum Fernseher schicken und er gibt es dann weiter an die Anlage ) und zu guter letzt, soll ein Bluetooth reciever auch angeschlossen werden so das ich die anlage über ein Nootebook, Handy etc. ansteuern kann. Welches Verteilergerät bräuchte ich ( kann einen manuelen switch Schalter zwischen den optionen haben ), und welcher Bluetooth Reciever wäre sinvoll. Wäre sehr nett wenn man noch die zu den Teilen zugehöriegen Amazon link oder ähnlich hinzufügen könnte.

Mit freundlichen Gruß:

dueck94


Neues Thema


Kostenloser Newsletter