terracottafarbige Fliesen wieder sauber

wie bringe ich schnell wieder die Fliesenfugen meiner terracottafarbigen fliesen sauber. Habe sehr viele Meter davon.Mit dem Dampfer klappt es nicht wirklich zufriedenstellend.
Nun, wenns dir sonst keine/r sagt: Gib mal schnell dein Problem bei der Suchfunktion ein wink.gif oder schaue beim ersten thread dieses Bereiches. whistling.gif

Du bist nämlich nicht die erste mit dieser Frage. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gladiole, 04.10.2012)
wie bringe ich schnell wieder die Fliesenfugen meiner terracottafarbigen fliesen sauber. Habe sehr viele Meter davon.Mit dem Dampfer klappt es nicht wirklich zufriedenstellend.

Wir haben das nach der Versiegelung immer mit feinem Sandpapier gemacht. Die Ränder der Fliesen kannst Du dann mit Versiegelungswachs oder Endversiegelung ausbessern, falls da Riefen sein sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage