Wie entferne ich Granulatlack vom Armaturenbrett?

Hallo Leute,

ich habe mir einen alten VW Bus gekauft und die Vorbesitzer haben so komischen Granulatlack ( nicht wasserlöslich) allerdings so ein Dekozeugs auf das ganze Armaturenbrett gesprüht! icon_mauer.gif Ich würde das gerne wieder in seinen Ursprung zurück versetzen! nur wie?
vielleicht fällt einem ja was ein oder hat schonmal sowas gemacht!?

LG
Ida

Bearbeitet von Ida_Ahnungslos am 04.10.2012 15:07:04
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Spinnenfäden im Auto Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fährt hier einer Mercedes ML? Ich weiß nicht so Recht.... Autositze aus Leder auffrischen Sekundenkleberverbindung lösen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kunststoffreiniger auf Leder Armaturenbrett
Passende Tipps
Antirutschmatte aufs Armaturenbrett
12 20
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
Mit Sonnencreme das Armaturenbrett pflegen
3 9
Antirutschmatten für das Armaturenbrett säubern
Antirutschmatten für das Armaturenbrett säubern
4 8
Löcher im Armaturenbrett schließen
Löcher im Armaturenbrett schließen
2 0