flecken: geht nicht raus

Hiiiiilfeee mein pullover hat paar flecken bekommen und ich weiß nicht woher und beim waschen krieg ich sie nicht raus was soll ich macheen? unsure.gif
Wie sehen die Flecken denn aus? Farbe der Flecken? Aus was für einem Material ist der Pullover? Ist der P. bunt oder ganz weiß?

Bitte mal mehr Infos, sonst kann dir hier keiner helfen! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, welche Art von Flecken ist es denn? Und auf welchen Stoff? Ich finde, die Dr. Beckmann Fleckenentferner ganz gut, die sind auch abgestimmt auf bestimmte Flecken. Bei unempfindlicheren Stoffen wasch ich meistens die Flecken sofort mit Handseife aus und dann ab in die Waschmaschine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iliasoo3, versuch es doch mal mit Gallseife. Ich wünsch dir gutes Gelingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schlimm sind die Flecken wohl nicht, wenn keine Antwort mehr kommt.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ketchup Flecken: Flecken geht nicht raus Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?