flecken: geht nicht raus


Hiiiiilfeee mein pullover hat paar flecken bekommen und ich weiß nicht woher und beim waschen krieg ich sie nicht raus was soll ich macheen? :unsure:


Wie sehen die Flecken denn aus? Farbe der Flecken? Aus was für einem Material ist der Pullover? Ist der P. bunt oder ganz weiß?

Bitte mal mehr Infos, sonst kann dir hier keiner helfen! :blumen: :blumen:


Hallo, welche Art von Flecken ist es denn? Und auf welchen Stoff? Ich finde, die Dr. Beckmann Fleckenentferner ganz gut, die sind auch abgestimmt auf bestimmte Flecken. Bei unempfindlicheren Stoffen wasch ich meistens die Flecken sofort mit Handseife aus und dann ab in die Waschmaschine...


Iliasoo3, versuch es doch mal mit Gallseife. Ich wünsch dir gutes Gelingen.


So schlimm sind die Flecken wohl nicht, wenn keine Antwort mehr kommt.... :angry:



Kostenloser Newsletter