Gardienen schraffieren ?


Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

" Wie schraffiere ich Gardienen bzw ein Gardienen Stor ? "

Ich verbleibe mit einem Donnerstag Gruß !

Kobi


Den Ausdruck "Schraffieren" habe ich in Verbindung mit Gardienen noch nie gehört.
Kann es sein, dass Du "Drapieren" meinst? Wie hier


Vermutlich "raffen"?

Falls du nicht gut genug deutsch sprichst oder schreibst, umschreibe es doch mal. Dann kann dir vielleicht jemand helfen.


Zitat (Cally @ 11.10.2012 20:40:47)
Vermutlich "raffen"?

Falls du nicht gut genug deutsch sprichst oder schreibst, umschreibe es doch mal. Dann kann dir vielleicht jemand helfen.

ich vermute mal das er es so meint! :wub:

also:
schaue mal ob womöglich schon an einer Seite etwas* angenäht ist wo Fäden durch gehen.
ja?
dann musst du auf beiden Seiten, die Fäden etwas raus puzzeln und zusammen knoten.
dann die eine Seite an der Türklinke befestigen und an der anderen Seite den faden straff halten nun mit der freien Hand die Gardine in Richtung der Türklinke rutschen.
ist ne anstrengende Arbeit, :pfeifen: doch wenn du fertig bist dann wirst du deine Freude haben. :wub:

sollte da noch nichts dran sein, dann gehe in ein Gardinengeschäft und lasse es annähen.
*das nennt man Reihband. ;)


Kostenloser Newsletter