Auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht? Eher dünn oder kräftig gebaut ...


 
  Auf welchen Typ steht ihr?  
  dünn [23] [31.94%]  
  kräftiger gebaut [49] [68.06%]  
  Stimmen Gesamt: 72  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Diese Frage war heute in der Bildzeitung und ich finde sie schwierig zu beantworten. Mal sehen was ihr davon haltet und wie ihr abstimmt. Ich hab extra nicht den Typ 'mittel' in die Umfrage genommen, da dort sonst mit 100% abgestimmt wird, denke ich.
Also, ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


Da hast Du vollkoommen recht, ich hätte auch am liebsten mittel gewählt :angry:

Doch bevor ich für irgentwelche Hungerhaken abstimme, dann lieber kräftiger! :lol:

So ein klein bischen zum anfassen muß schon sein ;)

gruß von ircopolo :blumen:


Was is mit kraeftiger gemeint? Auch muskuloese menschen sind kraeftiger... /me ist verwirrt...


"Mittel" hätte ich wohl auch gesagt, aber ist ja nicht. Von daher ziehe ich einen dünnen Mann vor. Vobei ich da nicht an den Hungerhaken denke, sondern eher an einen dünen aber muskulösen Körper.
Einen dicken Mann finde ich aber auch nicht unbedingt abstossend, kommt dann auch eher auf daß gewiße Etwas an. Wobei ein dünner, muskulöser Körper bei entsprechender unregelmäßigen Körperpflege dann auch nicht wirklich sexy ist. Wichtig finde ich, daß Mann gepflegt ist. Und ich krieg das :kotz: wenn ein kräftiger oder dicker Mann mit Jogginghose und Schlapperpulli durch die Gegend rennt. Pfui Spinne, sag ich da nur. Wenn der Mann gepflegt ist, und gut riecht (das find ich sexy) dann ist die Körperfülle egal.

Aber das gilt auch für Frau. :blumenstrauss:


Steh ich jetzt hier allein auf weiter Flur, wenn ich sage, daß diese Frage samt vorgegebener Antworten einfach nur bekloppt und, zumindest für mich, nicht beantwortbar ist.
emailanmelle: wieviel von meinem schwer verdienten Geld will denn die Blöd-Zeitung pro Anruf haben, wenn ich abstimmen würde?

Bearbeitet von egonhatnenplan am 08.01.2006 22:08:53


@egonhatnenplan

Die Zeitung hat keine Anrufe entgegengenommen. Sie hat einfach ein paar Meschen auf der Straße gefragt und diese Antworten veröffentlicht...


Zitat (yolanda @ 08.01.2006 - 22:04:53)
"Mittel" hätte ich wohl auch gesagt, aber ist ja nicht. Von daher ziehe ich einen dünnen Mann vor. Vobei ich da nicht an den Hungerhaken denke, sondern eher an einen dünen aber muskulösen Körper.
Einen dicken Mann finde ich aber auch nicht unbedingt abstossend, kommt dann auch eher auf daß gewiße Etwas an. Wobei ein dünner, muskulöser Körper bei entsprechender unregelmäßigen Körperpflege dann auch nicht wirklich sexy ist. Wichtig finde ich, daß Mann gepflegt ist. Und ich krieg das :kotz: wenn ein kräftiger oder dicker Mann mit Jogginghose und Schlapperpulli durch die Gegend rennt. Pfui Spinne, sag ich da nur. Wenn der Mann gepflegt ist, und gut riecht (das find ich sexy) dann ist die Körperfülle egal.

Aber das gilt auch für Frau. :blumenstrauss:

Da kann ich mich nur anschliessen.

Und trozdem kann so etwas nur in der Bildzeitung stehen.

L.G.Jasmyn

Zitat (emailanmelle @ 08.01.2006 - 22:09:12)
@egonhatnenplan

Die Zeitung hat keine Anrufe entgegengenommen. Sie hat einfach ein paar Meschen auf der Straße gefragt und diese Antworten veröffentlicht...

Na super! Das war denn bestimmt ne richtig repräsentative Umfrage. Alle, die nicht rechtzeitig flüchten konnten, die sagen uns , wie das nun so in Deutschland ist mit den Partnergeschichten. :wallbash:

Ich hab für kräftiger gestimmt, weil dünn hab ich ihn kennengelernt und nun isser es nicht mehr und ich mag ihn immer noch :pfeifen:


HHHmmmm. Schwer zu waehlen. Mei Typ ist schank, sollte ein bissl Muskeln auf jedem fall haben ..... Und trotz schlank.....ein paar "Lovehandle" sind ganz nett . Ich stimme mal auf kraeftig.....wenn's nicht zu kraeftig ist. ....... Oder sollte ich duenn sagen??? Is aber auch nicht richtig :blink:
Fledi :rolleyes:


Die Umfrage ist irgendwie nicht so ganz aussagekräftig..
was heißt dünn?? Hungerhaken??
Was heißt kräftig? Muskelprotz, Bierbauch??

Ich mag beides nicht.
Er sollte einfach nur schlank sein - ganz normal - :D


Kann man das pauschalisieren?

Ich denke nicht. Das Aussehen eines Menschen hängt von so vielen Faktoren ab ... und wenn diese alle zusammenpassen ... dann kann man sagen "gefällt" oder "gefällt nicht".

Grundsätzlich mag ich keine Hungerhaken! Schlang ist ok ... aber dünn muss nicht sein (Man(n) will ja nichts kaputt machen ^_^ ). Kräftig ist auch wieder relativ. Ich finde eine Frau muss als eine solche erkennbar sein. Also an den richtigen Stellen die passenden Proportionen haben. Dann kommt erschwerend hinzu, das man (frau) mit zunehmenden Alter auch nicht mehr den Körper einer 20jährigen hat (ist ja bei uns Männer auch so) ... wenn dann noch ein Kind geboren wurde ... da kommt eins zum anderen. Aber: es gehört nun mal dazu und ist völlig normal. Wie gesagt ... wenn das Gesamtbild stimmt, kann man über die eine oder andere Macke (die jeder hat) hinweg sehen.

[X] Normal :P

Osna
1. Vorsitzender des Frag-Mutti-Waschbärbauch-Clubs -_-


...was mich hier am meisten stört, ist die Frage. auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht <_<


:D

Guter Punkt, Housi :blumen:

Ich würde auch gerne was über Frauen sagen, die mir gefallen, selbst wenn ich hetero bin.


wir sollten die Bildzeitung wegen sexueller Diskriminierung auf Millionen verklagen, dann wär das Muttitreffen in Offenbach auch schon finanziert. :P


Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 10:34:33)
wir sollten die Bildzeitung wegen sexueller Diskriminierung auf Millionen verklagen, dann wär das Muttitreffen in Offenbach auch schon finanziert. :P

rofl rofl :applaus: :applaus: :jupi: :jupi: :bussi:

Zitat (Bücherwurm @ 09.01.2006 - 10:37:33)
Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 10:34:33)
wir sollten die Bildzeitung wegen sexueller Diskriminierung auf Millionen verklagen, dann wär das Muttitreffen in Offenbach auch schon finanziert.  :P

rofl rofl :applaus: :applaus: :jupi: :jupi: :bussi:

:D :D :D

Ich hab´s auch so gemacht wie NaOmi! Hab ihn gefüttert und ... jetzt passt´s! :augenzwinkern:

Wie Osnadrücker zu sagen pflegt: ein (kleiner) Waschbärbauch, also damit meine ich, zu den Charminbären gehört er noch nicht rofl !!

Das war allerdings keine Absicht, ich finde die Frage eigentlich, wie viele andere hier, ziemlich oberflächlich. Die Bildzeitung hat es wieder einmal erreicht, es wird über sie gesprochen. :wacko:


Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 00:02:48)
...was mich hier am meisten stört, ist die Frage. auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht  <_<

Dem schließe ich mich an :D
Da kann ich leider auch nicht mit abstimmen :P

Bildzeitung - schon klar rofl


Zitat (Syntronica @ 09.01.2006 - 12:27:28)
Bildzeitung - schon klar rofl

jo, wirklich klar rofl rofl

Mein Schatz gehört zu der Cha-Cha-Cha-Charmin'-Bär Fraktion. :D Und ich liebe jedes Gramm . :wub:


Die einzige Frau die mir mal echt gefallen hat, sah relativ normal aus, hatte enge Jeans an und hatte ein paar Rundungen an den richtigen Stellen. Ist schon lange her, so Frauen laufen heute in der Disco ja kaum noch rum -_-

bei den Männern waren alles sehr unterschiedlich, einen bebauchten hatte ich auch mal aber das fand ich nicht so prickelnd, weil es einfach zuviel war. Normal/Durchschnit ist ok, aber ich würde mich nicht wegen ein paar Kilo mehr aufregen, warum auch ? Er muss mich ja auch so nehmen wie ich bin.

Muckibuden-Jünger finde ich öde.

Bearbeitet von murphy am 09.01.2006 12:38:26


dürfen hier eigentlich auch männer was los werden? bisher reden hier ja nur frauen, die ihre dicken kerle toll finden.

ich habe mein kreuz bei dünn gemacht. obwohl ich eigentlich nicht dünn meine sondern schlank. dünn ist aber alle mal besser als kräftig.

ich habe gerne schlanke frauen - schön knackiger arsch, sport titten und n flacher bauch - genau mein ding.


ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.


Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für dünn.

i :pfeifen: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich mich mich zwischen dünn (und damit meine ich dünner als schlank) und kräftig entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich dünn nehmen.

Solange er schöne Muskeln (nicht die aufgepumpten von Bodybuildern) und sehnige Arme hat, finde ich das schön. Das Extreme, d.h. schon klapprig und magersüchtig ist natürlich auch nicht das Wahre.

Aber ich ziehe auf jeden Fall schöne dünne Finger dicken Würstchen vor. Außer bei Robbie Williams, da würde ich eine Ausnahme machen... :wub:


Bescheiden Auswahl bei diesem Voting!!
Aber ich sage dann doch mal kräftig, meine damit aber eher die normale kräftige Statur, nicht die ganz kräftige. Alles klar?? :wacko: ^_^

Die Knochen dürfen halt nicht klappern und man sollte auf den Rippen nicht Klavier spielen können.

Und bei Männern heisst es dann wohl eher: "Warum ein Sixpack, wenn ich ein Fass haben kann!!" :)

In diesem Sinne


Zitat (Bücherwurm @ 09.01.2006 - 12:23:22)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für  dünn.

i :pfeifen: :lol: :lol: :lol:

:labern: :labern: rofl rofl rofl rofl

Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 00:02:48)
...was mich hier am meisten stört, ist die Frage. auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht <_<

Wie wäre es, wenn die Homos eine eigene Umfragen starten? :pfeifen:

Zitat (Syntronica @ 09.01.2006 - 13:29:45)
Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 00:02:48)
...was mich hier am meisten stört, ist die Frage. auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht  <_<

Wie wäre es, wenn die Homos eine eigene Umfragen starten? :pfeifen:

:lol: Gute Idee ansich <_< aber denkst Du, es werden mehr als 2 Teilnehmer sein ? :pfeifen:

Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D

Auf was für einen Typ *steh* ich ?
Diese Frage lässt sich absolut nicht mit dünn oder eher kräftig beantworten.
Typ muss eine charismatische Persönlichkeit sein, wo ich sage WOW, der Typ gefällt mir.
Was dieses WOW ausmacht hängt eher nicht von Äußerlichkeiten ab, wobei ein gepflegtes
Äußeres für mich selbstverständlich ist, dazu gehören auch gepflegte Haare/Glatze, Zähne, Finger- und Fußnägel (schwierig beim kennen lernen, es sei denn im Schwimmbad oder Sauna *grins* da sieht man alles)
Wichtig ist die Ausstrahlung, ein Lächeln, eine nette Geste, ein freundliches Hallo und nach einem Gespräch von mindestens 5 Minuten zeigt sich ob dieses WOW das ist mein Typ bestätigt.
Ist jemand mein Typ, dann bleibt er/sie es auch wenn er/sie sich äußerlich verändert.
Sicher habe ich ein Schönheitsideal, dazu gehört aber nicht die Körpergröße, Gewicht, Figur, der Gesamteindruck muss passen.
Wie sagt man so schön, die Chemie muss stimmen egal ob dünn oder eher kräftig,
oder zuerst dünn und später kräftig oder umgekehrt.


Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 14:55:44)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D

@nettertyp: du jetzt auch noch?hast dich wohl mit bücherwurm verbündet.oder schickt euch etwa der dünni in geheimer mission? :o :mussweg:

... :wacko: tastatur spinnt

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.01.2006 16:12:18


:D also ich habe nicht abgestimmt, das kann man doch so pauschal gar nicht sagen und dann nur zwei antwortmöglichkeiten.

da kommen so viele faktoren zusammen, ob man jemanden attraktiv findet....

wenn ich zwischen dick und dünn zu entscheiden hätte, würde ich eher dünn wählen und wenn jemand zu dünn für meinen geschmack wäre, könnt ich ihn ja mit lecker-mutti-rezepten aufpäppeln :lol:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.01.2006 16:11:29


Ich stimme auch nicht ab, denn die definition dünn ist genau so irreführen wie die aussage kräftig. dünn und Muskolös, oder Hungehaken? oder kräftig gebaut mit einem kleinen Bauchansatz oder ein Fettwanst. das sind 4 völlig verschiedene Typen.


also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.[/QUOTE]
Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D [/QUOTE]
@nettertyp: du jetzt auch noch?hast dich wohl mit bücherwurm verbündet.oder schickt euch etwa der dünni in geheimer mission? :o :mussweg: [/QUOTE]



Mein Name ist Bond, Büchi Bond :peace: , und möchten Sie nettertyp gerührt oder geschüttelt :mafia:

Bearbeitet von Bücherwurm am 09.01.2006 16:19:31


Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 15:49:31)
Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 14:55:44)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D

@nettertyp: du jetzt auch noch?hast dich wohl mit bücherwurm verbündet.oder schickt euch etwa der dünni in geheimer mission? :o :mussweg:

Mein Name ist 6, 006.
Und die FIFA-WM steht vor der Tür!

Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 16:23:51)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 15:49:31)
Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 14:55:44)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D

@nettertyp: du jetzt auch noch?hast dich wohl mit bücherwurm verbündet.oder schickt euch etwa der dünni in geheimer mission? :o :mussweg:

Mein Name ist 6, 006.
Und die FIFA-WM steht vor der Tür!

verstehe, dann sollte ich zu dir nettertyp mal etwas netter sein, ich hätte da nämlich noch gerne karten.das kannst du nettertyp als netter typ doch sicher arrangieren???? :pfeifen:


mist: und schon wieder ist es passiert: fred verhunzt! ich kann nix dafür, die anderen sind schuld, die haben damit angefangen.
:ph34r: :pfeifen:

Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 16:27:44)
Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 16:23:51)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 15:49:31)
Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 14:55:44)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Mein Tipp für Dich: DER DÜNNI! :D

@nettertyp: du jetzt auch noch?hast dich wohl mit bücherwurm verbündet.oder schickt euch etwa der dünni in geheimer mission? :o :mussweg:

Mein Name ist 6, 006.
Und die FIFA-WM steht vor der Tür!

verstehe, dann sollte ich zu dir nettertyp mal etwas netter sein, ich hätte da nämlich noch gerne karten.das kannst du nettertyp als netter typ doch sicher arrangieren???? :pfeifen:


mist: und schon wieder ist es passiert: fred verhunzt! ich kann nix dafür, die anderen sind schuld, die haben damit angefangen.
:ph34r: :pfeifen:

Ich geh in Klausur und denk mal nach.
:)

Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 16:30:50)
Ich geh in Klausur und denk mal nach.
:)

Wenn dir selber nix dazu einfällt, frag doch mal Egon:
Der hat nen Plan!
:P

Zitat (Calendula @ 09.01.2006 - 16:38:26)
Zitat (nettertyp @ 09.01.2006 - 16:30:50)
Ich geh in Klausur und denk mal nach.
:)

Wenn dir selber nix dazu einfällt, frag doch mal Egon:
Der hat nen Plan!
:P

ja, aber was will ich den mit ´nem plan? hätte lieber tickets! :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 16:45:40)
ja, aber was will ich den mit ´nem plan? hätte lieber tickets! :lol:

Nettertyp weiß, was ich meine!
rofl

Zitat (egonhatnenplan @ 08.01.2006 - 22:05:23)
Steh ich jetzt hier allein auf weiter Flur, wenn ich sage, daß diese Frage samt vorgegebener Antworten einfach nur bekloppt und, zumindest für mich, nicht beantwortbar ist.
emailanmelle: wieviel von meinem schwer verdienten Geld will denn die Blöd-Zeitung pro Anruf haben, wenn ich abstimmen würde?


und nu zurück, zum thema!
nein, stehste nicht.
ich kann die frage auch nicht so beantworten.
ich mag weder dünn noch dick.
meinste mit dick fett oder auch schwappelig :-))
oder meinste nur kräftich un mit viele muckis ?
wat meinste eigentlich mit dünn ?
meinste da die gaaanzen verhungerten,
die aussehen wie ne hundehütte,
in jeder ecke nen knochen ?
pfui, mir tut ja jetzt schon alles weh, nur beim gedanken daran.



aber wir können doch mal ne richtig gute umfrage
zum thema starten

Bearbeitet von InJa am 09.01.2006 17:21:43

Zitat (Calendula @ 09.01.2006 - 17:02:34)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 16:45:40)
ja, aber was will ich den mit ´nem plan? hätte lieber tickets! :lol:

Nettertyp weiß, was ich meine!
rofl

ja, wenn das so ist, habe ich auch keinen plan. :wacko:

Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Ja so ists recht. Bin auch für diese Sorte.
'Leicht trainiert' bedeutet auch, daß die inneren Werte stimmen. Belastungsfähige Pumpe am inneren Röhrensystem und optimierte Sauerstoff/Kohlendioxid-Austauscher.

Zitat (Ebenholz @ 09.01.2006 - 17:24:21)
Zitat (chilli-lilli @ 09.01.2006 - 12:21:30)
ich bin für für dünn.
natürlich nicht für zu dünn.extreme (in beiden richtungen) bevorzugen ja sowieso nur wenige.
also dünn dann eher im sinne von schlank.

mag gerne "drahtige" typen, die leicht trainiert sind.

Ja so ists recht. Bin auch für diese Sorte.
'Leicht trainiert' bedeutet auch, daß die inneren Werte stimmen. Belastungsfähige Pumpe am inneren Röhrensystem und optimierte Sauerstoff/Kohlendioxid-Austauscher.

...und auch belastbarkeit und ausdauer in anderen lebenslagen. :pfeifen:

Griffig und genug von allem! :sabber:

Bearbeitet von Lirio am 10.01.2006 19:12:58

Zitat (Housi @ 09.01.2006 - 00:02:48)
...was mich hier am meisten stört, ist die Frage. auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht  <_<

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Kostenloser Newsletter