Auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht? Eher dünn oder kräftig gebaut ...

 
  Auf welchen Typ steht ihr?  
  dünn [23] [31.94%]  
  kräftiger gebaut [49] [68.06%]  
  Stimmen Gesamt: 72  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! whistling.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! whistling.gif

Elisabeth

Dem kann ich mich nur anschließen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die goldene Mitte fehlt.
So oder so.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! whistling.gif

Ne, ne,
das kann nur eine weibliche Wunschvorstellung sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlank-groß-dunkelhaarig zum Anschmachten,
etwas kräftiger-groß-dunkelblond als Ehemann. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bi(e)ne, wenigstens das "groß" stimmt ja hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Büchi, Du wieder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.01.2006)
laugh.gif Büchi, Du wieder!!!

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 11.01.2006)
Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! whistling.gif

Ne, ne,
das kann nur eine weibliche Wunschvorstellung sein!

Nee, Erfahrungswerte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emailanmelle, 08.01.2006)
Diese Frage war heute in der Bildzeitung und ich finde sie schwierig zu beantworten. Mal sehen was ihr davon haltet und wie ihr abstimmt. Ich hab extra nicht den Typ 'mittel' in die Umfrage genommen, da dort sonst mit 100% abgestimmt wird, denke ich.
Also, ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Er sollte lieber ein kleines Bäuchlein haben anstatt das er aussieht wie ein Klappergestell (natührlich auch nicht ein 9.Monatsbauch).Optimal wäre Toller Charakter,Breite Schultern wink.gif ,dunkle Haare,ein Beschützertyp,Geld?????? laugh.gif
Na,ja gut das so etwas in meinem Schlafzimmer liegt,er hatte nähmlich Spätschicht und träumt noch. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich sexy finde ich Männer, die nicht dick sind. Meiner ist viel dünner als ich, das ist zwar auch nicht sooo toll, aber wenn er jetzt dicker (oder auch sehr dick) würde, wäre das kein Problem für mich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?



Lernte meinen Mann als hungerhaken kennen und heute ist er ein Teddybär,liegt an meiner guten Küche. rofl1.gif Auch ich liebe jedes gramm an Ihm.
Aber wie "Er aussieht ist doch egal auf die inneren Werte kommt es an ,was hab ich davon wenn er gut aussieht und einen fiesen Charakter hat (auch ein schöner Teller zerbricht wie ein alter.)

Das ist die meinung vom Puschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe nicht abgestimmt,da ich noch nie darauf geachtet habe,ob jemand nun schlank,dünn,dick,pummelig,gross,klein,langhaarig,dunkelhaarig,blond,braun ,von mir aus auch blau oder sonst was ist!!!

Wenn die "Chemie" stimmt,(und jemand die Fähigkeit hat mich zum lachen zu bringen) ist es doch vollkommen Schnuppe,wie jemand ausiieht oder welche Figur der/diejenige hat!
mag solche Abstimmung ehrlich gesagt überhaupt nicht,so wird man leicht in Schubladen verteilt,nach dem Motto:
Guck mal,die/der mag nur Schlanke Menschen... dry.gif

Nix gegen den Threadöffner,aber ich wollte es mal loswerden. wink.gif

Bearbeitet von ElectrA am 15.01.2006 02:29:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag dünne Frauen.
Aber ich "stehe" nicht drauf, es ist etwas ganz anderes, das ich an Frauen anziehend finde.

Es ist aber nicht unanständig oder sogar ein Fetisch.
Ich sag` Euch aber trotzdem nicht was es ist.

Es gibt aber hunderttausend Dinge, mit denen sich eine Frau sofort ins Aus katapultiert.

Dazu gehören:

- Blaue Wimperntusche
- French Nails - die sehen total "nuttig" aus.
- Verschieden lange Nägel, weil einer gerade abgebrochen ist...(Dann kürzt man eben alle, und wartet nicht 8 Wochen...)
- Fusskettchen
- Enten-Tattoo usw. am Knöchel
.
.
.

Bearbeitet von Jaxon am 16.01.2006 03:58:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die BILD nur einmal nach der Wende gekauft und sofort verbrannt,
Hände desinfiziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wohl n Thread nur für Frauen, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu: Lieber kräftiger als n Waschbrett, aber wenn sich ne dürre Frau mein Herz nimmt, isses auch ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag lieber dünne Männer als dicke.
Am liebsten sind mir die, die einen schönen glatten schlanken Bauch haben, kein fettes sixpack oder nen Bierbauch. Dann noch eine leicht ausgeprägte Brustmuskulatur und ebenso leicht ausgeprägte Armmuskulatur und ich schmelze dahin wub.gif dribble.gif

Schneller und einfacher gehts mit dem dahinschmelzen wenn man mir Johnny Depp vor die Nase stellen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal kennst du mich? tongue.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* Wenn du ein foto von dir Preisgeben würdest könnte ich das ja mal überprüfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Travia, 25.01.2006)
*lol* Wenn du ein foto von dir Preisgeben würdest könnte ich das ja mal überprüfen wink.gif

tongue.gif das macht unser kalle nicht, leider cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Doppelgänger reicht. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.01.2006)
Der Doppelgänger reicht.  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

ph34r.gif welchen meinst du? den blonden? laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der, dessen Foto du damals so schnell gequotet hast. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geschlecht ?
ich steh nicht auf geschlecht,
wo kommen wir denn da hin,
ich bin zwar schlank aber sicher
für geschlecht noch zu schwer rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von InJa am 26.01.2006 18:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NaOmi, 26.01.2006)
Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

huh.gif ööcht ???

erklär mal ich versteh bloss Bahnhof!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 27.01.2006)
Zitat (NaOmi, 26.01.2006)
Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen applause.gif  applause.gif  applause.gif  applause.gif  applause.gif  applause.gif  applause.gif  applause.gif

huh.gif ööcht ???

erklär mal ich versteh bloss Bahnhof!! blink.gif

männle,
wenne dat nich verstehs
dann bisse auch noch nich soweit.
dann müssen wir noch ne bissle warten.
kommt schon noch,
das verstehen.....
nur nich ungeduldich werdn.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Umfrage fürs MSA zum Thema Schönheit in den Medien: umfrage Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- EinsamER braucht eure Hilfe! Kettenbriefe: Ich hasse sie! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben!