Auf welchen Typ steht ihr beim anderen Geschlecht? Eher dünn oder kräftig gebaut ...

Neues Thema Umfrage

 
  Auf welchen Typ steht ihr?  
  dünn [23] [31.94%]  
  kräftiger gebaut [49] [68.06%]  
  Stimmen Gesamt: 72  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! :pfeifen:

Elisabeth


Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! :pfeifen:

Elisabeth

Dem kann ich mich nur anschließen :daumenhoch:

Die goldene Mitte fehlt.
So oder so.

B)


Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! :pfeifen:

Ne, ne,
das kann nur eine weibliche Wunschvorstellung sein!

Schlank-groß-dunkelhaarig zum Anschmachten,
etwas kräftiger-groß-dunkelblond als Ehemann. ^_^


@ Bi(e)ne, wenigstens das "groß" stimmt ja :hihi: :hihi: :hihi:


:lol: Büchi, Du wieder!!!


Zitat (Die Bi(e)ne, 12.01.2006)
:lol: Büchi, Du wieder!!!

:bussi:

Zitat (Ebenholz, 11.01.2006)
Zitat (Elisabeth, 10.01.2006)
Geheimer Männerwunsch:

Mit 'ner Dünnen gehen sie aus,
mit 'ner Dicken dann nachhaus!!!!!! :pfeifen:

Ne, ne,
das kann nur eine weibliche Wunschvorstellung sein!

Nee, Erfahrungswerte :D

Zitat (emailanmelle, 08.01.2006)
Diese Frage war heute in der Bildzeitung und ich finde sie schwierig zu beantworten. Mal sehen was ihr davon haltet und wie ihr abstimmt. Ich hab extra nicht den Typ 'mittel' in die Umfrage genommen, da dort sonst mit 100% abgestimmt wird, denke ich.
Also, ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Er sollte lieber ein kleines Bäuchlein haben anstatt das er aussieht wie ein Klappergestell (natührlich auch nicht ein 9.Monatsbauch).Optimal wäre Toller Charakter,Breite Schultern ;) ,dunkle Haare,ein Beschützertyp,Geld?????? :lol:
Na,ja gut das so etwas in meinem Schlafzimmer liegt,er hatte nähmlich Spätschicht und träumt noch. :winkewinke:

Wirklich sexy finde ich Männer, die nicht dick sind. Meiner ist viel dünner als ich, das ist zwar auch nicht sooo toll, aber wenn er jetzt dicker (oder auch sehr dick) würde, wäre das kein Problem für mich. :D





Lernte meinen Mann als hungerhaken kennen und heute ist er ein Teddybär,liegt an meiner guten Küche. rofl Auch ich liebe jedes gramm an Ihm.
Aber wie "Er aussieht ist doch egal auf die inneren Werte kommt es an ,was hab ich davon wenn er gut aussieht und einen fiesen Charakter hat (auch ein schöner Teller zerbricht wie ein alter.)

Das ist die meinung vom Puschel

habe nicht abgestimmt,da ich noch nie darauf geachtet habe,ob jemand nun schlank,dünn,dick,pummelig,gross,klein,langhaarig,dunkelhaarig,blond,braun ,von mir aus auch blau oder sonst was ist!!!

Wenn die "Chemie" stimmt,(und jemand die Fähigkeit hat mich zum lachen zu bringen) ist es doch vollkommen Schnuppe,wie jemand ausiieht oder welche Figur der/diejenige hat!
mag solche Abstimmung ehrlich gesagt überhaupt nicht,so wird man leicht in Schubladen verteilt,nach dem Motto:
Guck mal,die/der mag nur Schlanke Menschen... <_<

Nix gegen den Threadöffner,aber ich wollte es mal loswerden. ;)

Bearbeitet von ElectrA am 15.01.2006 02:29:56


Ich mag dünne Frauen.
Aber ich "stehe" nicht drauf, es ist etwas ganz anderes, das ich an Frauen anziehend finde.

Es ist aber nicht unanständig oder sogar ein Fetisch.
Ich sag` Euch aber trotzdem nicht was es ist.

Es gibt aber hunderttausend Dinge, mit denen sich eine Frau sofort ins Aus katapultiert.

Dazu gehören:

- Blaue Wimperntusche
- French Nails - die sehen total "nuttig" aus.
- Verschieden lange Nägel, weil einer gerade abgebrochen ist...(Dann kürzt man eben alle, und wartet nicht 8 Wochen...)
- Fusskettchen
- Enten-Tattoo usw. am Knöchel
.
.
.

Bearbeitet von Jaxon am 16.01.2006 03:58:43


Ich habe die BILD nur einmal nach der Wende gekauft und sofort verbrannt,
Hände desinfiziert.


Ist wohl n Thread nur für Frauen, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu: Lieber kräftiger als n Waschbrett, aber wenn sich ne dürre Frau mein Herz nimmt, isses auch ok.


Ich mag lieber dünne Männer als dicke.
Am liebsten sind mir die, die einen schönen glatten schlanken Bauch haben, kein fettes sixpack oder nen Bierbauch. Dann noch eine leicht ausgeprägte Brustmuskulatur und ebenso leicht ausgeprägte Armmuskulatur und ich schmelze dahin :wub: :sabber:

Schneller und einfacher gehts mit dem dahinschmelzen wenn man mir Johnny Depp vor die Nase stellen :sabber: :sabber: :sabber:


Sag mal kennst du mich? :P rofl rofl rofl


*lol* Wenn du ein foto von dir Preisgeben würdest könnte ich das ja mal überprüfen ;)


Zitat (Travia, 25.01.2006)
*lol* Wenn du ein foto von dir Preisgeben würdest könnte ich das ja mal überprüfen ;)

:P das macht unser kalle nicht, leider :heul:

Der Doppelgänger reicht. :D :D :D


Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.01.2006)
Der Doppelgänger reicht.  :D  :D  :D

:ph34r: welchen meinst du? den blonden? :lol: :mussweg:

Der, dessen Foto du damals so schnell gequotet hast. :P


geschlecht ?
ich steh nicht auf geschlecht,
wo kommen wir denn da hin,
ich bin zwar schlank aber sicher
für geschlecht noch zu schwer rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von InJa am 26.01.2006 18:01:31


Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (NaOmi, 26.01.2006)
Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:huh: ööcht ???

erklär mal ich versteh bloss Bahnhof!! :blink:

Zitat (DasMännle, 27.01.2006)
Zitat (NaOmi, 26.01.2006)
Oo, das mußte ich zweimal lesen, um zu begreifen :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

:huh: ööcht ???

erklär mal ich versteh bloss Bahnhof!! :blink:

männle,
wenne dat nich verstehs
dann bisse auch noch nich soweit.
dann müssen wir noch ne bissle warten.
kommt schon noch,
das verstehen.....
nur nich ungeduldich werdn.
rofl rofl rofl rofl

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti