Neus Sofa Polsterecke: Ich möchte mir eine neues Sofa kaufen

In: Wohnen
Hallo alle zusammen. ich möchte mir eine nneues Sofa kaufen. Nämlich die Polsterecke "Cassini". Kennt zufällig jemand dieses Sofa oder den Herstell und kann mir etwas dazu sagen? *Werbelink entfernt*

*Ich kann dir dazu sagen, dass du dich bitte, wie alle, an die geltenden Forenregeln halten solltest, und keine offensichtlichen Produkt- oder Werbelinks hier einstellen solltest. Danke dir, Gruß Bierle*

Bearbeitet von Bierle am 17.10.2012 12:08:13
hallo Jan,

stolzer Preis für so ein Teil ohmy.gif ich kenn das Möbelstück zwar nicht persönlich, kann dir aber raten in ein Möbelhaus deines Vertrauens zu schlendern und dort vor Ort die Auswahl zu treffen, eventuell Probe sitzen und liegen.
Auch kann man ja gleich mal nach einem Rabatt fragen, oft hat man dabei Erfolg. Auch Ausstellungsstücke kann man mit unter zu guten Preisen erwerben.

Jedenfalls habe ich das so gemacht, viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yepp @JanM,

dafür, dass das noch nicht mal eine Lederkautsch ist, ist es wirklich ein stolzer Preis, der da aufgerufen wird. Ich lese bei allen Ausführungen immer nur Leder-Optik. Außerdem wäre es vielleicht noch ganz praktisch, wenn Bettkästen mit integriert wären. Und diese am Besten auf Rollen.

Doch es ist Dein Wohnzimmer, wo das Riesenteil die Wohnlandschaft bevölkert.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Herzlich willkommen bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch wieder nur ein Werbe-Troll......1 Beitrag und dann gleich
ein Werbe-Link..... icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Sofa ganz schön, aber es ist wirklich komplett überteuert!
Und Gemini-22 hat schon recht, du solltest bei solchen Preisen definitiv mal probesitzen!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute sofas kann man meiner meinung eh nur kaufen wenn man es ausprobiert hat zb bei ikea oder sowas . die sofas finde ich einfach nur toolll =) Ansonsten würde ich es eher nicht holen aber jedem selbst überlassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny12, 17.10.2012)
... Ansonsten würde ich es eher nicht holen aber jedem selbst überlassen ...

Was glaubst Du wohl, warum @JanM hier nachgefragt hat? Wenn er sich sicher wäre, dass er das Teil haben wollen würde, hätte er es sich gekauft und ins Wohnzimmer gestellt.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass das nur ein plumper Versuch war, unerwünschte Werbelinks einzustellen. Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Link ja auch bereits durch einen argusäugigen Mod entfernt.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Mods nehmen sich zwischendurch immer noch Zeit, Neues zu kontrollieren... flowers_2.gif Ich habe es auch nicht gelesen, aber wenn "Lederoptik" dabei steht ist es echtes Synthetik!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es wenigstens noch Alcantara® wäre. Damit könnte man prima leben, weil es sehr strapazierfähig ist. Die Reinigung ginge dann sogar in der Waschmaschine. Und es wäre beim draufsitzen nicht so elendig kalt. Doch es ist lediglich Leder-Optik. Dafür ist die Geschichte einfach zu teuer.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich halte ja von Nur leder optik nichts.

ich würde schon gleich ein echtes Ledersofa kaufen. Oder eben auf was anderes gehen. Mir wäre hier bei dem auch die Sitzfälche nicht tiefgenug. smile.gif ich flez mich lieber so richtig in meine couch.

lg

Bearbeitet von Highlander am 26.02.2013 09:32:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das so lese, was Du schreibst, dann brauchst Du doch eigentlich gar keinen Rat oder Tipp! Du hast doch genaue Vorstellungen von dem, was Du möchtest: Keine Leder-Optik sondern wenn möglich, dann auch Echtleder oder eben auch ein anderes - aus Stoff vielleicht - und möglichst flach soll das Sofa auch noch sein, damit Du Dich richtig "drauflümmeln" kannst.

Da kann ich nur sagen, geh in ein Möbelgeschäft, schau Dich um und Du wirst mit 100 %iger Sicherheit fündig werden, egal ob es die Optik anbelangt oder den Preis. Denn letztendlich kaufst Du doch sicher das, was Dir (und Deinem Budget), gefällt, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo smile.gif schau doch mal auf WERBUNG da findest du auf jedenfall was günstigeres. wir haben unser sofa auch von da. sind zwar ein paar km weiter gefahren aber dafür haben wir 500 euro gespart. smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 25.03.2013 13:32:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Ich würde auch noch ein wenig schauen in Prospekten und auch online Aber ich würde immer ien Porbesitzen empfehlen. Hab ich bei meiner neuen Sofa Ecke auch gemacht ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa gekauft aber nun doch nicht 100% zufrieden: Kauf stornieren? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hilfe, mein armes Sofa! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl