Müder Montag


Hallo liebe Muttis,

ich habe da ein kleines Problem. Ich hab am Wochenende ein bisschen wenig schlaf bekommen, weil meine Mutti Geburtstag hatte. :) Jetzt ist allerdings Montag und mir fallen fast die Augen zu. Wisst ihr da ein Hausmittelchen wie man da wieder wach und fit wird.

Vielen lieben Dank


kaffee. viel kaffee.


Und, falls möglich, viel spazieren gehen an der frischen Luft.

Und Mittagsschlaf halten.

Zuviel Kaffee ist aber auch schädlich, insbesondere, wenn Du heute Abend ins Bett willst. Zuviel Koffein könnte dafür sorgen, dass Du senkrecht im Bett stehst.

Gruß

Highlander


Hm... an Kaffee habe a scho gedacht aber den mage eig. überhaupt gar ned ;)
und Mittagsschlaf is a weng schlecht in da Arbeit aber an und für sich kein schlechter Gedanke :)


Zitat (tennismausal @ 22.10.2012 10:34:11)
Hm... an Kaffee habe a scho gedacht aber den mage eig. überhaupt gar ned ;)
und Mittagsschlaf is a weng schlecht in da Arbeit aber an und für sich kein schlechter Gedanke :)

wenn du keinen Kaffee magst, kannst du dir das Koffein bzw. Tein auch per starkem schwarzen Tee, Cola oder Energy Drinks zuführen. :)



Wenn ich mich wach halten muss, trinke ich meistens andauernd, damit ich beschäftigt bin. Muss nicht unbedingt was mit Koffein sein, es zählt dabei, dass ich was zu tun habe. :blink:

Ja des stimmt :D wenn ma beschäftigt is bleibt ma wach.
Hat a geholfen ;) bin scho a bissal wacher :):):)

Lg Dankeschön


Kaugummi ist auch nicht schlecht, das Kauen wirkt anregend auf Kaumuskulatur, Gesicht und Kopf. Ein knackiger Apfel tuts natürlich auch und heute Abend zeitig ins Bett gehen.

Muss ich übrigens auch alles heute beherzigen, hab Jetlag.

Kaffe trink ich auch, aber keine Tasse mehr nach 16 Uhr.

B)


Ja Kaugummi ist super :) da hast du recht Rumpumpel :)

Apfel habe leider keinen da :( :)

ja ins Bett gehen ist immer so a Sache weil wenne dann zu Hause bin, binne meistens dann nimma so müde ;)^^

Warum hast du Jetlag?;)


Ja, aber erzähl uns doch mal, wie denn der Geburtstag war! Wir haben uns doch mir dir gemeinsam GEdanken zu diesem 50-sten deiner Mama gemacht.... Dafür bist du doch hoffentlcih nicht zu müde? ;)


Der Geburtstag war super :) hat eingeschlagen wie eine Bombe :) wir haben Sie schon um 24:00 Uhr geweckt und Sie hat sich sehr gefreut. Gott sei Dank.

Danke euch nochmal für die tollen Tipps.


tennismausal,
ich glaube das liegt nicht an dir mit dem müden Montag.
Egal wo ich heute hinhörte...alle waren am gähnen und wollten wieder ins Bett( ich auch).
Nachdem ich aber mit einem meiner Patienten fast eine Stunde spazieren war und mir am See der Wind um die Nase geweht hat, gings mir besser.
Gleich wurschtel ich noch ein bisschen im Garten herum und dann bin ich bestimmt wieder richtig Fit.
Kaffee hilft bei mir immer nur ein paar Minuten...und wenn ich zuviel davon trinke, werde ich richtig müde.
Besser ist: Viel Wasser trinken und Obst oder Gemüse essen.


ich bin morgens wenn der Wecker klingelt auch noch sooo müde ... bis ich unter der Dusche das kalte Wasser aufdrehe ... macht nachhaltig wach ... und ist gut für die Abwehrkräfte (ich war seit Jahren nicht mehr erkältet) :)


Hallo Unicorn68, ja gestern habe ich eig. auch egal wo ich hingehört habe nur gehört "MÜDE MÜDE MÜDE" dann war ich ja gott sei Dank ned de Einzige ;)^^ auch schön.

Agnetha Hut ab. Morgens die kalte Dusche brrrr.... :) das wäre mir dann doch zu kalt :)


Kalt duschen - da wird man ja richtig WACH!!! Brrr. Ich muss morgens nett zu mir selber sein, sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu gebr... zu genießen. :P


Ja genau so gehts mir jetzt. Vorallem um diese Jahreszeit :) wenns es morgens im Haus schon kalt ist brrrrr....:)
Nein nein die Dusche muss warten :)



Kostenloser Newsletter