Danke schön für.....

Ich möchte mich herzlich bedanken für die netten berichten unter Thema “Abwesend”.
Auch besonders Micha. 0702
Mein Man hat denn Operation am Freitag die von 11.00 bis 17.00 gedauert hat überstanden.
Die Angst sitzt noch in meinen Knochen.
Seine Hauptader vom Herz bis Bein War verstopft und hat jetzt einen Kunststoff Umleitung gelegt bekommen.
Am Samstag wenn alles gut geht kommt er schon in die Rea.
Die Katze hat auch alles überstanden und ich hoffe dass es jetzt aufwärts geht.
Pfffffff und noch mal pffffffffffffffff

Catharina

Aufgepasst Internetkaas ist wieder in euer nähe. wink.gif
Gottseidank ist alles gut verlaufen. Bringst du ihm diese Blümchen mit laugh.gif
user posted image und sagst ihm einen schönen Gruss von Bonny und gute Genesung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache ich, aber erst am wochende, wir brauchen jetzt beide ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß Du wieder da bist und daß alles soweit gut gelaufen ist. Liebe Grüße, habe oft an Euch gedacht.

Housekeeper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puhhhh *erleichter aufatme* Da hat unser Daumendrücken ja was bewirkt.

Liebe Grüße auch an deine beiden (hoffentlich bald Ex-)Patienten

Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kaasli!

Hab deine Beiträge schon vermisst! Alles Gute!

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Internetkaasje

freut mich das alles wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Liebe Grüße Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo catharina,

freue mich, dass du wieder da bist. smile.gif
schön, dass alles einigermaßen gut abgelaufen ist smile.gif

habe dich schon vermißt!!!!

alles liebe und gute nach belgien,
sendet euch
chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey Chilli-Lilli! ich meine, dass Internetkaas (der ich auch nochmal alles Gute wünsche) aber nicht in Belgien wohnt (das bin ich) aber in Deutschland!!! ;-) nicht böse gemeint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessie56, 18.01.2005)
hey Chilli-Lilli! ich meine, dass Internetkaas (der ich auch nochmal alles Gute wünsche) aber nicht in Belgien wohnt (das bin ich) aber in Deutschland!!! ;-) nicht böse gemeint!

uuuuuups unsure.gif

wollte hier niemand beleidigen tongue.gif

ne, echt sorry, hab da wohl was verwechselt ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[URL=http://www.gbpicsonline.com]
user posted image
Quelle Danke GB Pics

@ GEMINI-22
für die vielen Beiträge im Fred Lustige Bilder !


Bearbeitet von Wolkenzauber am 15.12.2011 08:19:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Kein Danke, kein Hallo? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps