Brauner Fleck in Badewanne


Hallo, ich habe einen braunen fleck in der wanne :labern: , denke es kommt davon weil das wasser dort stehen bleibt, habe es desöfteren mit essigreiniger und sanitärreiniger eingeweicht, damit gings auch immer relativ gut weg, aber eben nicht ganz weg, habe auch gehört das essig zum einweichen nicht so gut sein soll, deswegen hoffe ich, dass sie mir weitere tipps geben können.

Danke für die antworten !


Hallo und willkommen hier!
Probier mal Gebissreiniger. Hilft es nicht, schaden tut es wohl auch nicht.
Btw: Wieso bleibt dort Wasser stehen? Wird die Wanne nicht trockengewischt, WENN dort Wasser übrig bleibt?


hallo, fließt wohl nicht richtig ab :(
naja ich will ja nicht alles auf meinen freund schieben :D aber ich mach die riesen pfütze eig immer weg, was er noch nicht so richtig hin bekommt.

aber danke für die antwort, das werd ich wohl mal probieren :)


Hallo,
ich kann auch hier wieder ein Naturreiniger empfehlen (Orangenpowerreiniger)
da habe ich bis jetzt jeden Fleck weg bekommen!

BG Buan



Kostenloser Newsletter