Brauner Fleck in Badewanne

Hallo, ich habe einen braunen fleck in der wanne ranting.gif , denke es kommt davon weil das wasser dort stehen bleibt, habe es desöfteren mit essigreiniger und sanitärreiniger eingeweicht, damit gings auch immer relativ gut weg, aber eben nicht ganz weg, habe auch gehört das essig zum einweichen nicht so gut sein soll, deswegen hoffe ich, dass sie mir weitere tipps geben können.

Danke für die antworten !
Hallo und willkommen hier!
Probier mal Gebissreiniger. Hilft es nicht, schaden tut es wohl auch nicht.
Btw: Wieso bleibt dort Wasser stehen? Wird die Wanne nicht trockengewischt, WENN dort Wasser übrig bleibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, fließt wohl nicht richtig ab sad.gif
naja ich will ja nicht alles auf meinen freund schieben biggrin.gif aber ich mach die riesen pfütze eig immer weg, was er noch nicht so richtig hin bekommt.

aber danke für die antwort, das werd ich wohl mal probieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich kann auch hier wieder ein Naturreiniger empfehlen (Orangenpowerreiniger)
da habe ich bis jetzt jeden Fleck weg bekommen!

BG Buan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen? dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen