Oxialis Versicolor - aus einem Samen

Liebe Community! Habt ihr Erfahrungen mit Oxialis Versicolor? Ich habe Samen geschenkt bekommen und sie in einer Aufzuchtstation nun auf ca. 5 cm höhe gezüchtet ... und nun weiß ich leider nicht, was ich weiter damit machen soll. Drei Stück haben es geschafft. Sie haben alle einen scheinbar eher schwachen Stengel und hängen nun ein wenig herum ... soll ich sie nun einzeln einpflanzen? Wie kann ich ihnen Kraft geben. Bin froh um jeden Tipp!!! lg
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://green-24.de/forum/ftopic17061.html

Ich habe leider gar keine Erfahrung mit dieser Pflanze. Gib den Namen ansonsten beim Gockel wink.gif ein.

Bearbeitet von Backoefele am 29.10.2012 00:12:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chia-Samen: hilft bei vielen Beschwerden Samen noch nicht reif bei Wunderblume! Wie wäre es mit Vase? Wenn die Katze krank wird... Vergissmeinichtsamen Zypergras (Wasserpalme): wo sind denn bitte die Samen? Exoten ? Rucola: Geht nicht an Blumensamen durch Flug zerstört? Samen von Mirabilis jalapa (Wunderblume)
Passende Tipps
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
Chia-Samen - Ideen für die Anwendung
12 6
Samen aus dem eigenen Garten
Samen aus dem eigenen Garten
12 9