Trödel: Wohin mit den ganzen Trödelsachen?

Ich hab den ganzen Keller mit Trödelsachen voll stehen. Problem: Ich zahle keine 40€ Standgebühr auf einem Trödel. Gibts keine kostenlosen Trödel mehr? Der Aufwand für ebay lohnt sich auch kaum. Vielleicht bei den Kleinanzeigen....Hat sonst noch jemand eine Idee? Wo finde ich Leute, die Trödel ankaufen oder so???? gibts keine günstigen oder kostenlosen Trödel mehr in meiner Nähe (52525 Heinsberg) ? Für nen guten Zweck oder so? Oder einen, der Trödel ankauft, wo man mit dem ganzen Kram mal hinfahren kann?

Danke für die Vorschläge
Wenn es niemand kaufen will, kannste nur noch den Sperrmüll-Container bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Zeitung sind öfters Anzeigen, wo Leute Sachen für den Flohmarkt suchen, schau doch auch mal bei den Kleinanzeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau! Schau mal in eurem Dorfblatt/Gemeindeblatt... im hiesigen Blättle bieten sich welche an zB mit kostenloser Abholung, habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Beide Parteien sind zufrieden.
Oder gibt's bei euch vielleicht auch solche Warentauschtage? Durchforste mal die Zeitungen, wie es schon Superhausfrau empfohlen hat.
Wenn du allerdings viel Geld rausschlagen willst, wird's schon schwieriger. Bei uns sind Flohmärkte richtig "überlaufen" und ist da nicht mehr viel zu "holen".
Könntest du dich mit jemanden zusammentun, dann wäre die Standgebühr halbiert ...
Hast du eine Garage? Gebe dann halt eine Anzeige auf: Am sowieso von dann bis dann Garagenflohmarkt, Adresse usw. Grob angeben, was es so gibt ...
Wünsche dir viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie Verhalten: Nachbarskind Wenn die Katze krank wird... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Vielleicht doofe Frage, aber was mach ich: mit einer 1,5jährigen?
Passende Tipps
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Ordnung im Keller - Lagern mit System
9 4
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?
20 45